WAHRE SCHÄTZE – GEWINNSPIEL

Montag! Yea. Or Nay!? …

Wie dem auch sein mag, Ich habe endlich mal wieder einen tollen Gewinn für Euch.

Garnier Wahre Schätze haben es uns glaub ich mittlerweile allen angetan.

Ich stolperte das erste Mal in Italien über das Pfirsisch Shampoo für Kinder. Es roch nach meiner Kindheit und so landete es sofort in unserem Einkaufswagen. Vor unserer Abreise besorgten wir gleich noch ein paar für zu Hause. Lucian riecht nach dem Haarewaschen wie eine kleiner Pfirsischbaum und ich liebe es an seinem Kopf beim Einschlafen und Kuscheln daran zu schnuppern.

In Wien entdeckte ich dann Vanille-Papaya. Wenn Vanille draufsteht hat man es mir eigentlich schon verkauft. Ich bin ein echter Vanille-Junkie. (Wusstest Ihr, dass der Geruch – Vanille – angeblich – im Gehirn des Mannes etwas auslöst, dass ihn Frauen um ein paar Kilo weniger einschätzen lässt. Auf gut Deutsch. Vanille macht schlank!)

Ergo – Vanille it is!

Seit dem habe ich sie fast alle mal durchprobiert und ich kann mich nicht entscheiden. Sie sind alle gut. Auf ihre eigene Art & Weise. Je nachdem was man gerade braucht. Ich kann sie Euch daher wirklich nur wärmstens empfehlen!

Seit kurzem gibt es nun ein neues Mitglied der Wahre Schätze Familie. Hafermilch & Reiscreme. Klingt mal nach einer Asiatischen Nachspeise. Es riecht auch so. Ich könnte mich eingraben. Da ich das große Glück hatte es testen zu dürfen kann ich Euch nur sagen – wer sich nicht gleich in diese Feenhafte Verpackung verliebt, muss es riechen, schmecken & spüren.

screen-shot-2016-09-12-at-09-18-00

“Die Augen offen halten. Auf das Wesentliche achten. Das Wertvolle um uns herum erkennen. Dies ist Wahre Schätze wichtig, und spiegelt sich in der Komposition qualitativ hochwertiger, natürlicher Inhaltsstoffe wieder. Alles ist sorgsam und harmonisch aufeinander abgestimmt und verstärkt die pflegende Wirksamkeit unserer vielfältigen Produkte.

Ob splissiges, trockenes, koloriertes oder einfach nur widerspenstiges Haar – Wahre Schätze bietet mit seinen traditionellen Schönheitsgeheimnisse und sechs natürlichen Produktlinien für jedes Haarbedürfnis und jeden Haartyp die perfekte Pflege für gesundes schönes Haar. Und das ganz ohne Parabene.”

Meine Haare glänzen und fallen, nach dem föhnen wunderschön. Und weil ich so begeistert bin, und Garnier so lieb war und mir ein Set zu verfügung gestellt hat, darf ich jetzt eines unter Euch verlosen!

Was gewinnt Ihr?

Ein komplett Set von Granier Wahre Schätze “HAFERMILCH & REISCREME” ;

Bestehend aus Shampoo, Conditioner, Haarmaske & Hitzeschutz Spray.

screen-shot-2016-09-12-at-09-18-11

Was ist zu tun?

  1. Hier (auf dem BLOG) ein Kommentar mit der Begründung warum gerade Ihr das SET für Euch braucht oder gewinnen wollt hinterlassen!
  2. Das Gewinnspiel auf Eurer Facebook Seite teilen!

Wer gewinnt?

Es wird unter allen Teilnehmern verlost. (Eine Barablöse ist ausgeschlossen.)

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen!

Das Gewinnspiel läuft bis 18. September 2016  – Mitternacht. Der/Die GewinnerIn wird am 19. September via Facebook/Email kontaktiert und informiert!

*Die Versandkosten werden vom/von dem/der GewinnerIn übernommen.

Viel Glück!♧

Für alle die nicht warten können, es ist ab sofort auch im Handel erhältlich.

HAPPY MONDAY MAMIs❤