NOVEMBER TUNES

Vor einer Woche noch unter Palmen … jetzt mitten im Winter und wieder voll im Alltag & Leben.

Und da auch schon wieder ein neuer Monat angefangen hat, nämlich der November ist es wie immer Zeit für eine Playlist.

New Tunes. Cause music makes the world go round!

November – mein liebster Monat. Nicht nur weil ich Geburtstag habe, aber es ist auch der Monat vor Weihnachten. Die Stimmung. Das Wetter. I love it all. And I mean it. I am a November-Girl, durch und durch.

Dieses Monat ist auch wieder sehr Ergeinisreich und aufregend. Fangen wir mal von vorne an!

Am 8. November gehe ich zum Justin Bieber Konzert! JA! Ihr habt völlig richtig gelesen! Ich gehe aufs Konzert! I am a #BELIEBER! Zwar erst seit ein paar Monaten, aber dafür jetzt umso intensiver! Finde es hält mich jung. Und alles was jung hält ist gut. Nicht nur für die Seele! Dank einer lieben Freundin haben wir – eher spät – noch Karten bekommen. I am thrilled! Ich werde natürlich berichten! Auf Instagram & Snapchat (mrs.rueling) könnt Ihr das Konzert mit mir verfolgen!

Weiters steht am 14. November mein Geburtstg an. Mein 35. um genau zu sein und ich LIEBE es. 35 and (fucking) fabulous. Ich freue mich wirklich älter zu werden, fühle mich so wohl in meiner Haut und in meiner Seele. Schön angekommen zu sein. Und ganz ehrlich, auf den 40er freue mich noch mehr! Da wird aber richtig arg gefeiert! LOL Nun aber mal zum 35.

Meinen diesjährigen Geburtstag feier ich relativ casual mit einer kleinen Party mit meinen engsten Freunden … bei uns zu Hause. Motto – natürlich habe ich ein Motto, ohne Motto geht es nicht bei mir, gar Nichts – Flannel & Frost. Auf gut Deutsch Flannelhemd. Fotos von der Party, der Deko und Co. bekommt Ihr natürlich nachträglich zu sehen! Die Vorbereitungen laufen auf HOCHTOUREN!

Und dann, wenn mal die ganzen Feiern vorbei sind, gehts an die Arbeite – auf dem MINI MARKT! Yeah! Ich feue mich auf Euch, viele bekannte Gesichter aber auch neue! Tolle Produkte und 2 lustige Tage mit meinen Co-Ausstellern!

Und dann ist schon Dezember und es gibt wieder eine neue Playlist! Also auf zur diesen – NOVEMBER TUNES.

Guns N Roses – November Rain darf auf KEINER November Playlist fehlen. Es ist die Hymmne des Monats!

Justin Bieber – Company

Justin Bieber – All around the world

Justin Bieber – Children

Starley – Call on Me (Ryan Riback Remix)

Kanye West feat. Jamie Fox – Gold Digger

Rudimental feat. Becky Hill – Powerless (Tieks Remix)

Tieks feat. Dan Harkna – Sunshine Radio Edit

So, das wars. Nicht all zu viele, aber dafür – in meinen Augen – richtig gute! Gudde Mukke, Gudde Laune!

HAPPY MONDAY – DÄNCE – MAMIs