MIX IT UP WITH MIXA + GEWINNSPIEL

Mixa kommt von mixen. Mixa, eine Apotheken-Marke aus Frankreich (seit 1924) die momentan die heimischen Drogeriemärkte erobert!

ENDLICH sage ich Euch.

Als Blogger habe ich natürlich den Vorteil immer wieder neue Produkte testen zu können. Bis jetzt muss ich auch ganz ehrlich sagen waren kaum Produkte dabei von denen ich nicht begeistert war. Aber das kommt natürlich auf den Typ an. (Natürlich ist aber auch nicht jedes Produkt das ich zu testen bekomme ideal für meine Haut oder meine Haare.) 

Jedoch muss ich gestehen, so verliebt wie in diese Produktserie war ich noch nie! Beim Bloggerevent angekommen – vor ca. 2 Wochen – kam mir das Design, das Logo bekannt vor. Der Geruch versetzte mich sofort in meine Kindheit zurück und wahrscheinlich genau deswegen entstand auch gleich diese große Liebe.

Wie sich später herausstellte, verwendet die beste Freundin meiner Mami, unsere quasi Ersatz-Mami diese Produkte schon seit Jahren. Eben weil sie die meiste Zeit in Frankreich ist. Und meine verschwommenen Kindheitserinnerungen machten plötzlich Sinn.

Seit dem Bloggerevent verwende ich ausschließlich die beiden Duschgels – beruhigend & reparierend. Auch für Lucian. Es fühlt sich gut an, pflegt die Haut besonders sanft und riecht zum niederknien. Bodylotions gibt es momentan 3 verschiedene. Beruhigend. Anti Trockenheit. & Reparierend. Und auch die sind aus meinem Badezimmer nicht mehr wegzudenken! (In Deutschland sind schon weitere Produkte erhältlich, die hoffentlich auch bald zu uns kommen.)

Ein paar Fakten zu den Mixa Produkten:

  • Limitierte Anzahl an Inhaltsstoffen, um das Risiko einer allergischen Reaktion zu verringern
  • Strikte Auswahl von aktiven Wirkstoffen durch Wissenschaftler und Toxikologen, um die Wirksamkeit und Sicherheit zu garantieren
  • Klinisch getestet auf 100 % empfindlicher Haut, für eine optimale Hautverträglichkeit
  • Hochverträglich, viele Produkte ohne Parabene 

Die MIXA-Texturen sorgen auf den Händen und auf dem Körper für ein wohltuendes Hautgefühl. Diese speziellen Pflegeformeln lassen sich leicht anwenden und auftragen. Ihre nicht fettenden, nicht klebrigen Texturen ziehen schnell in die Haut ein und sorgen so den ganzen Tag über für ein angenehmes und gepflegtes Hautgefühl.

Ganz besonders habe ich mich aber in die Handcreme verliebt. Die habe ich Anfangs zu jedem meiner Mädelsnachmittage, bzw. Abenden geschleppt und sie alle “genötigt” sie zu probieren, da ich so begeistert war. Das waren sie danach auch! :)

Und weil ich so begeistert bin, konnte ich die Mädels von L´Oréal überzeugen mir ein komplett Set für Euch als Gewinn zu Verfügung zu stellen!

Was könnt Ihr gewinnen?

Eine von Euch – sprich es gibt 1! GewinnerIn – kann 1 komplett Set von MIXA-Produkten gewinnen! Bestehend aus: MIXA Cica Creme, BodyLotion Reparierend, Duschgel Reparierend, BodyLotion Beruhigend, Duschgel Beruhigend, BodyLotion Anti Trockenheit und Handcreme.

Was ist zu tun?

1. Das Gewinnspiel bei Euch auf Facebook teilen.

2. & hier (auf dem BLOG) ein Kommentar mit der Begründung, warum gerade Ihr dieses Set von MIXA für empfindliche Haut gewinnen wollt.

Wer gewinnt?

Es wird unter allen Teilnehmern verlost. Eine Barablöse ist ausgeschlossen.

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen!
(BITTE DIESE GENAU BEACHTEN!!)

Das Gewinnspiel läuft bis 01. Mai 2017 – Mitternacht. Der/Die GewinnerIn wird am 02. Mai 2017 via Facebook/Email kontaktiert und informiert!

Viel Glück!♧

Wer es kaum erwarten kann die Produkte zu testen, findet den Großteil davon beim Müller & dm.

HAPPY MONDAY MAMIs❤