MAY – TUNES

Der Duft des Flieders liegt in der Luft, der Sommer ist schon sehr nah! Ich mag diese Zeit besonders gern.

Habe das Gefühl, man ist so beschwingt, lockerer… es ist noch nicht all zu heiß, aber schon warm genug um die Sommerklamotten auszugraben! Ich nennen diese Zeit gerne HIPPIE ZEIT. Denke dabei immer an Woodstock wie sie in ihren fließenden, wallenden Kleidern, völlig Sorgenfrei zu Klängen und Musik tanzen, eher gleiten…

Und um in genau diese Stimmung zu kommen, hier meine aktuelle Playlist – slightly Hippie…

Yuna – Strawberry Letter 23 (Jackie Brown Soundtrack & die aktuelle H&M TV Werbung…)

Loudery – Getting Away With It

Ella Henderson – Ghost (Oliver Nelson Remix)

Parov Stelar – All Night (JSM)

Breton – Titan

The Kooks – She Moves In Her Own Way

Marvin Gaye – Sexual Healing (Kygo Remix)

WALK THE MOON – Anna Sun Grossrtiges ONESHOT Video!

James Hersey – What I’ve Done (Feast. Remix) – James war bei uns in der Schule. Sein Vater war mein “Science” Teacher…

Jamie xx – Loud Places (ft Romy)

HAPPY TUESDAY MAMIs – HAPPY MAY!❤