JULY TUNES

Tja, so schnell kann es gehen, da ist man mal 2 Wochen auf Urlaub – davor 4 Wochen mit einem kranken Kind zu Hause und der Juli ist schon fast wieder um und ich habe Euch noch keine neue Mukke geboten.

Wie unhöflich von mir.

Das muss natürlich schnellstens geändert werden, vorallem schnell noch bevor der Juli tatsächlich vorbei ist und er August vor der Türe steht!

Der Sommer ist voll im Gange und demenstprechend auch die Sommer Hits & Tunes. Was wäre ein Nachmittag am Strand, im Garten oder beim Pool ohne herrlich stimmige Musik. Ich brauche es auf alle Fälle um abzuschalten, um zu genießen und zu entspannen.

Meine Top Hits für Euch!

Olly Murs – You dont know Love

Mike Posner – Be as you are (JordanXL Remix)

Clean Bandit feat. Louisa Johnson – Tears

OneRepublic – Wherever I go

DJ S.K.T feat. Rae – Take me away

Nickelback – Too bad (Oldie, aber neu entdeckt)

Leyya – Butter

will.i.am feat. Pia – Boys & Girls (geilste Dancemoves!)

Kungs – Dont you know

Ariane Grande – Into you

Ben Esser – Love you more (DonKong Remix)

So, da der August ja in ein paar Tagen in unser Leben einzieht, beende ich die Juli Playlist hiermit und hebe mir die anderen Hits für die nächste Liste aus. Wer Lust hat kann mir auch auf Spotify folgen!!