HAVAIANAS REGEN STIEFEL – GEWINNSPIEL

Nach einer – gefühlten Ewigkeit – melde ich mich mal wieder zurück … leider fehlt mir momentan die Zeit um zu “bloggen”. Euch aus meinem, unserem Alltag zu erzählen. Dabei hätte ich einiges zu erzählen … aber alles zu seiner Zeit! Nur nicht hudeln wie man so schön auf Wienerisch sagt! :)

Jedoch für ein Gewinnspiel muss immer Zeit sein. Da es das ganze Wochenende so arg – ich liebs ja – geregnet hat – und der April auch bald vor der Tür steht – der ja bekanntlich macht was er will – gibt es ab heute tolle HAVAIANAS Gummistiefel zu gewinnen.

Damit das Matsche-Pfützen springen a la Peppa Wutz noch mehr Spaß macht!

Was könnt Ihr gewinnen?

1 von Euch – sprich es gibt 1! GewinnerIn – kann 1 Paar HAVAIANAS Gummistiefel Größe 26 gewinnen! Ist ein cooles Blau, das können ruhig auch die Mädels anziehen. Vorausgesetzt sie wollen es – natürlich!

 

Was ist zu tun?

1. Das Gewinnspiel bei Euch auf Facebook teilen.

2. & hier (auf dem BLOG) ein Kommentar mit der Begründung, warum gerade Ihr diese tollen Rainboots / Gummistiefel gewinnen wollt hinterlassen.

Wer gewinnt?

Es wird unter allen Teilnehmern verlost. Eine Barablöse ist ausgeschlossen.

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen!
(BITTE DIESE GENAU BEACHTEN!!)

Das Gewinnspiel läuft bis 27. März 2017 – Mitternacht. Der/Die GewinnerIn wird am 28. März 2017 via Facebook/Email kontaktiert und informiert!

Viel Glück!♧

HAPPY MONDAY MAMIs ❤

*Versand zahlt Empfänger/Gewinner.