Bei uns ist schon wieder eine regelrechte Babyboom Welle ausgebrochen. Leider noch nicht bei uns, bei mir, aber in unserem Freundeskreis. Wo man hinschaut, wo man hinhört, sind Babys unterwegs. Ist ja auch schön!

Bis August sind sind es 13 und da kommen sicher noch einige in den nächsten Monaten dazu. Da ich gerne alles geordnet und organisert habe, gerne Listen führe und eine Übersicht habe, habe ich mir dieses Jahr auch wieder einen kleinen Babykalender gemacht.

Der hängt dann immer am Kühlschrank. Ich trage dann mit Bleistift die EGT (errechneten Geburtstermine) ein, und sobald das Baby dann da ist, wird es mit Kugelschreiber festgehalten. Manchmal auch in der Farbe des Geschlechts. Ganz klischee in Rosa und Blau…

Ich mag diesen Kalender, Kinder & Babies sind ja was tolles und ich freue mich immer sehr, wenn ich höre das eines unterwegs ist. Abgesehen davon, weiß ich dann immer die Geburtstage und kann gleich zur Geburt eine Karte schicken.

Für alle die auch so viele Babys im Umfeld haben, können sich nun auch den Kalender ausdrucken.

BabyCal

 

HAPPY WEDNESDAY – HAPPY HUMPDAY – MAMIs❤