AUGUST TUNES

Da habe ich doch gerade erst die July Tunes online gestellt und plötzlich ist auch der August schon fast wieder vorbei.

Bzw. haben wir bald September! Das bedeutet Herbst. Und ehe man sich umschaut ist Dezember und Weihnachten da. Wahnsinn Kinder … die Zeit rast an einem vorbei.

Aber wie auch immer, … der August hat zum Glück noch ein paar Tage. 12 um genau zu sein und deswegen gehen sich die August Tunes noch gut aus. Ich habe wieder sämtliche Radio Stationen abgehört, TV Show Titelmusiken und Co zusamengetragen um eine leiwande aber auch aktuelle coole Sommer, Spätsommer Playlist zusammen zu stellen.

Und hier sind sie nun. Die Tracks & Tunes vom August. Enjoy!

Muddy Waters – LP (aus der letzten Folge der aktuellen Staffel Orange is the new Black – ich liebe diese Serie!)

Nicky Romero – The Moment (Toby Green RMX) (aus einer Folge Gordie Shore – Georgs und mein Sonntagsabend Pflichtprogramm …)

Goldchash – Lose your mind

Clean Bandit feat. Louisa Johnson – Tears

Grace feat. G-Eazy – You dont own me

DEQN Sue – Bloody Monster auch aus der Serie Orange is the new Black. Mal was ganz anderes!

Tame Impala – The Moment

Christine and the Queens – Saint Claude

Lissie – Everywhere I go (Gut für die Seele)

Florence + the Machine – What kind of man (My number one Band … und ich glaube es sehr coole Abschlußnummer für eine Playlist)

In diesem Sinne starten wir diese Neue Woche voller Power & Elan und däncen wiedermal!

HAPPY MONDAY MAMIs❤