MAM XMAS SCHNULLER – GEWINNSPIEL

Meine Lieben Mamis!

Endlich hab ich wieder ein Gewinnspiel für Euch! Ich freue mich riesig, dass MAM mir die entzückenden Weihnachtsschnuller für dieses Gewinnspiel zu Verfügung gestellt hat! GROßES DANKE!! Also, alle die die Scnuller so süß wie ich finden, sollten ganz schnell mitmachen.

Was ist zu gewinnen?

4 (2x Buben Edition, 2x Mädchen Edition) Boxen á 2 Weihnachtsschnuller von MAM. (Sprich es gibt 4 Gewinner!!!)

In der “Mädchen-Box” sind folgende Schnuller enthalten: (6+ Monate, Silikon

MAM1

In der “Buben-Box” sind folgende Schnuller enthalten: (6+ MOnate, Silikon)

mam2

Was ist zu tun?

1. Die MAM Facebook Seite liken.

2. Hier (auf dem BLOG) ein Kommentar mit der Begründung warum gerade Ihr die Weihnachts-Schnuller unbedingt braucht und natürlich ob für BUB oder MÄDCHEN hinterlassen!

Wer gewinnt?

Es wird unter allen Teilnehmern verlost.
Eine Barablöse ist ausgeschlossen. Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen!

Das Gewinnspiel läuft bis 06. November 2014 Mitternacht.

Viel Glück!♧