GEWINNSPIEL – Kinopackage “Das magische Haus”

Der Film, „Das magische Haus“ startet am 22. Mai 2014 in den Kinos.

(in Österreich)

Das magische Haus_POSTER

Kurze Filmbeschreibung:
Der Straßen-Kater Thunder flieht vor einem Unwetter und findet Unterschlupf in einem Haus, das vom Zauberer Lawrence bewohnt wird. Der hat dank seiner Zauberkünste Spielsachen zum Leben erweckt – und er will, dass Thunder länger bleibt. Maus Maggie steht Thunder allerdings skeptisch gegenüber, während der Hase Jack ihn gar verabscheut. Bisher war er der Anführer der bunten Truppe, diesen Status will er sich von dem Neuankömmling nicht nehmen lassen. Allerdings haben die erweckten Spielsachen und Thunder bald ein Problem viel größeren Ausmaßes: Zauberer Lawrence muss überraschend ins Krankenhaus. Diese Situation versucht sein gerissener Neffe Daniel zu nutzen, um das Haus gegen den Willen seines Onkels zu verkaufen. Nun müssen alle an einem Strang ziehen, um Daniel an der Umsetzung seines Planes zu hindern…

DAS MAGISCHE HAUS

Hier der Link zum Film.

Was ist zu gewinnen?

Ein Kinopackage

Inhalt Gewinnspielpackages:
1 Package zu á
·2 Kinokarten,
·1 x Metermaß,
·1 x Malheft,
·1 x Filmplakat
(die Kinokarten sind für alle Kinos Österreich, ausser IMAX)

Gewinnpackage_Gesamt

Das Package wird dem “Gewinner”, der “Gewinnerin zugesandt!

Was ist zu tun?

1. Meine Facebook Seite liken.

2. Hier ein Kommentar hinterlassen

Wer gewinnt?

Es wird unter allen verlost.
Eine Barablöse ist ausgeschlossen. Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen!

Das Gewinnspiel läuft bis 20. Mai 2014 Mitternacht.

Viel Glück!♧