Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

URLAUB MIT BABY / KIND(ERN)

Alles zum Thema Urlaub mit Kind (wohin, was packe ich ein & Co.) findet Ihr hier;

Wir wollen im August Urlaub machen, sind zu fünft: Kinder: 9, 5 und 1 Jahr/e), wir würden gerne in ein schönes allinkl. 5 Stern-Hotel (direkt)ans Meer fahren – vielleicht in die Türkei, nach Griechenland oder Italien? Ich wäre für Tipps sehr dankbar. Wir suchen natürlich ein Hotel, in dem man auch mit einem Baby gut aufgehoben ist.

Vielen Dank im Voraus!

Tips & Ideen hier!

Hier werden noch andere Tips & Empfehlungen gesucht!
Ich bräuchte für eine Freundin Hoteltipps für einen Urlaub am Meer Mitte Oktober – für zwei Kids + Kinderbetreuung. Bevorzugt Kanarische Inseln und Nordafrika.

Antworten dazu findet Ihr hier!

Wieder eine Frage zum Thema Urlaub:
Hat jemand eine Empfehlung für einen Familienurlaub am Meer (vorzugsweise Italien, Spanien, Griechenland, Kroatien) mit 2 Kindern, 4 Jahre und 9 Monate? Nettes Appartment oder Hotel? (Direkt)Flug oder Auto wäre beides möglich. Wir suchen dringend etwas für die letzte August und erste Septemberwoche…

Empfehlungen hier!

Mami-Frage vom 16.11.2014
Ich bin auf der Suche nach einem Hotel in Griechenland für 1 Woche Sommerurlaub! Es sollte sowohl für den Nachwuchs (1.5 Jahre), als auch für die Eltern (Restaurant, Ausflüge, Strandbar oder ähnliches) etwas zu bieten haben. Insel oder Festland ist uns eigentlich egal.
Tips & Ideen hier!

MAMI-FRAGE (13.02.2015);
Würde gerne mit den Kids auf einen netten Bauernhof in der Nähe fahren(Nö/B/ST).

Anregungen hier!

MAMI-FRAGE(16.02.2015);
wir suchen gerade ein Hotel auf den Kanaren (egal welche Insel) für unseren ersten Family Urlaub (unser Sohn ist jetzt 1,5 Jahre) im April.
Was uns ganz wichtig ist:
– ein knietiefer Babypool der größer als eine Badewanne ist
– sauberes Hotel mit qualitativ hochwertigem Essen (man liest immer wieder von Kakerlaken am Buffet oder im Bett)
– All Inklusiv Verpflegung
– und Zimmer die nicht total alt sind da wir doch einige Zeit mit Mittags- und frühem Abendschläfchen dort verbringen werden
– und das ganze auch noch leistbar – soll heißen wenn möglich unter 2.300,- EUR für 10 Tage ;o)

Tips hier!

MAMI-FRAGE (17.02.2015);
Wir wollen im September ein paar Tage an den Gardasee fahren und am Heimweg 1-2 Nächte in Venedig bleiben….Unser Sohn wird dann 1 Jahr und 2 Monate alt sein….Gibt es Empfehlungen für Hotels am Gardasee & in Venedig?

Antworten hier!

MAMI-FRAGE (17.04.2015);
Ich reise mit meiner Tochter (fast 3 Jahre alt) im Mai nach München. Habt ihr Tipps für mich, was ich dort mit ihr unternehmen kann? Vielleicht kennt auch jemand kinderfreundliche Restaurants dort? Ich freue mich über jeden Tipp. Vielen Dank im Voraus.

Infos & Tips hier!

MAMI-FRAGE (30.06.2105);
Sind auf der Suche nach schönen und kinderfreundlichen Hotels in Kroatien! Sollte ein Pool haben und direkt am Meer liegen! Es sollte außerdem nicht zu weit im Süden liegen, wegen der Anfahrtszeit! Danke für eure Tipps!

Alle Tips dazu hier!

MAMI-FRAGE (03.09.2015);
Liebe Mamis, Wir würden gerne Mitte Oktober für eine Woche nach Mallorca fliegen und sind auf der Suche nach einem angenehmen Kinderhotel am Strand. Es muss nicht unbedingt nur für Kinder sein, aber eine lustige Wasserrutsche oder Ähnliches wären fein. Es sollte auch nicht abgelegen sein. Ein wenig Bummeln oder Restaurants besuchen wäre fein. Ich freue mich über Tips. Aja, unsere Kleine ist 2,5 Jahre alt.

Antworten zu dieser Frage hier!

MAMI-FRAGE (07.01.2016);
Ich bin schon auf der Suche nach einem Sommerurlaub in Kroatien! Es sollte mit dem Auto von Wien in maximal 6 Stunden erreichbar sein, fliegen wäre allerdings auch eine Option!
Das Hotel bzw. das Appartment sollte direkt am Strand liegen und der Zugang zum Meer sollte flach sein! Also keine Stege, Felsen, etc.!

Nett wäre es auch, wenn man in der Nähe einen Ort/ eine Stadt zum Abendessen hätte, irgendwas was auch für Kinder (3,5 Jahre) nett ist….!
Bitte auch keine 20 Euro Appartments oder so, wo es einem von den Betten bzw. Badezimmern graust! Also schon etwas feineres….

Empfehlungen findet Ihr hier!

MAMI-FRAGE (11.01.2016);
Passend zu den Urlaubsfragen: Kennt jemand den Club Jandia Princess in Fuerteventura und kann diesen bzw andere empfehlen!

Antworten dazu hier!

MAMI-FRAGE (08.02.2016);
Demnächst plane ich ein verlängertes We mit meiner 2,5 Jahren alten Tochter in Berlin. Ich wäre total dankbar für Tips aller Art (Museen, Indoor/Outdoor Spielplätze, Cafés etc)

Tips & Vorschläge findet Ihr hier!

share

No Comments Yet.

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *