Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

SUNDAY FUNDAY

Gestern waren wir das Erste Mal mit Lucian im PRATER. Aufregend. Da Lucian jedoch weder Flugzeuge, noch Strassenbahn oder Busfahrten mag, fanden wir leider auch nicht wirklich eine “Ride” die für ihn geeignet gewesen wäre. Zu GoKart Fahren zusammen mit Papi konnten wir ihn aber dann doch noch überreden. Nach der 3. Runde wars dann aber schon wieder vorbei…

Kurz darauf entschloß er sich auch wieder in den Kinderwagen zu klettern. Dürfte ihm zu viel los gewesen sein. Sonntag Prater ist auch eigentlich eine Schnaps-Idee. Aber wann denn sonst? Alleine unter der Woche würde ich NIE gehen. Allein schon wegen Handtasche, Kinderwagen und Lucian hinter her laufen…
VIEL zu anstrengend. Und ganz wohl wäre mir auch nicht…

Prater1

Aber dafür bin ich dann Wilde Maus gefahre – ICH LIEBE es!!! Steige ein, es geht los und ich muss lachen, bis es wieder zu Ende ist. Richtig aus dem Bauch heraus Tränen lachen. Ein herrliches Gefühl, fast befreiend! Ich überedete meine Mami und meine Stiefbrüder mitzufahren… Mami hats gleich nach dem Einsteigen ihre Entscheidung bereut, aber lustig wars trotzdem auch für sie. :-)

Prater2

Kurz darauf ergoss sich der Himmel und wir flüchteten,… ja wo hin sonst?, ins Schweitzer Haus. Lucian freute sich über einen Serviettenknödel mit Saft und wir uns auf mal was richtig Deftiges. Und erstmals saßen wir im Schweitzer Haus drinnen. Echt wahnsinnig gemütlich.

Am Nachbartisch saß eine weitere Familie mit kleinen Kindern. Es stellte sich heraus, dass die Mami der beiden Kleinkinder am Nachbarstisch und ich mal vor JAHREN gemeinsam auf einer Babyshower einer Freundin ware. Die Welt ist so klein. Unfassbar.

Mit dicken und vollen Bäuchen gings dann wieder nach Hause und direkt in die Badewanne.

Hoffe Ihr hattet auch ein schönes Wochenende und einen super Funday.

HAPPY MONDAY MAMIs ❤

Pics: Privat

share

No Comments Yet.

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *