Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

SUMMER ESSENTIALS – GIRLs

Da diese Woche – laut Wettervorhersage – immer noch etwas entfernt von sommerlichen Temperaturen sein soll, bringen wir eben den Sommer und seine Essentials auf den Blog und in die Herzen.

Die Mamis haben wir letztens schon in Gold gehüllt. Heute sind die Mädchen dran und dieses Jahr ist alles Pink & Rosa.

Ein bisschen wie die spätsommerliche Abendsonne. Kräftige, warme Farben.

Abgesehen davon, können die meisten Mädis sowieso nie genug von Pink & Rosa bekommen.

Keine andere Saison eignet sich besser als der Sommer um diese Farbpassion, diese Liebe zu PINK so richtig auszuleben? Eben.

Also nichts wie hinein in den Pink Summer Dream for Girls!

GIRLS

Gerade bei Kindern ist der Sonnen-Kopf-Schutz extrem wichtig!! Der Kopf sollte so gut wie immer im Schattens ein und auch immer wieder gekühlt werden! Also Kappe auf! Diese coole HAPPY CAP ist von H&M.

Prima Ballerina … meine Schwester wollte eine Zeit lang im KiGa JEDEN Tag den selben Rock anziehen. Und so weit ich das mitbekommen habe, dürfte das wirklich ein Mädchen-Phänomen sein … damit sie auch beim Schwimmen ein Röckchen anhaben “können” … ist dieser Badeanzug auch von H&M ideal.

Wie auch schon beim Mami Essential Post erwähnt, TRINKEN!! ist wichtig! Nicht nur im Sommer, aber gerade bei heißen Temperaturen verliert unser Körper viel Flüssigkeit! Am besten Zimmertemperatur, denn je kälter das Wasser, desto mehr muss sich der Körper anstrengen um es auf 37 Grad zu erhitzen! Auch wenn es schwer ist … Swell Flaschen halten sehr gut die Temperatur!! BACHSPORT hat ganz viele davon, in ganz vielen tollen Farben!!

Gut geschütze Haut ist genauso wichtig wie Schatten am Kopf. Es gibt ganz viele Tests und ganz viele verschiedene Meinungen was Sonnencremen betreffen. Ich habe Anfangs Avene verwendet und war auch sehr zufrieden. Über die Jahre probiert man viel aus und jeder hat dann einen Favoriten.

Was wäre ein Strandurlaub oder ein Sandkisten Besuch ohne dem perfekten Bagger? Nix. Einen super coolen “Mädchen-Kipplaster” gibt es von Green Toys – einer Firma die Spielzeug aus 100% Recycled Materialien gefertigt werden! Also doppelt cool!

Um die süßen kleinen Füsschen vor spitzen Steinen oder scharfen Muscheln am Strand zu schützen eignen sich die kultigen Jelly Schuhe!! Diese gibts aktuell bei ZARA Kids.

Gut geschützt sollten auch die Augen der Kindern sein, da eigent sich, auch wie bei uns Erwachsenen einen gute Sonnenbrille. Eine sehr stylishe Variante gibt es momentan bei Fourmonkeys.

Gut abgetrocknet gehts dann weiter. Dieses entzückende Hoody-Handtuch hab ich auch bei H&M entdeckt!

Last but not least das Schwimmtier des Jahres, neben Einhorn & Co. ist der Flamingo. Dieses kräftige Pink verleiht jedem Pool, jedem Strandbesuch den letzten offiziellen Farbklecks.

So, und das waren sie meine Essentials für alle Mädis und Pink-Lovers. Get ready for Summer, get ready to be Pinkified!

HAPPY WEDNESDAY – HAPPY HUMPDAY – MAMIs❤

share

No Comments Yet.

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *