Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

SANNI-SHOO

Heute stelle ich Euch ein witziges Produkt vor. Kennengelernt habe ich es durch den Minimarkt. Dort war Waltraud Kugler von CHILDREN CITY unterwegs und stellte uns diese Schuh-Matte vor.

Lustigerweise dachte ich sofort an meinen Mann Georg, denn wenn der am Abend – im Regen – nach Hause kommt, “beschwert” er sich immer, dass er nirgends seine Schuhe hinlegen, hinstellen kann, damit seine Ledersohle trocknen kann.

Aber mal ganz ehrlich… diese 08/15 Schuhtabletts oder wie auch immer sie heißen mögen, kann und will ich mir einfach nicht in meine Wohnung stellen. Sie sind – auch wenn viele in dezentem Grau oder Silber gehalten sind, sind sie durch dieses harte Plastik kein Design-Objekt und werden ganz sicher keinen Einzug in unser zu Hause finde. EVER.

SHOO

Und auch wenn SanniShoo sehr bunt ist, was vielen von Euch sicherlich wesentlich besser gefällt als mir, finde ich sie witzig und einen guten kleinen Farbklecks in jedem zu Hause.

Ideal für den Herbst und Gatsch-Hüpfer. Durch das weiche Plastik lassen sie sich gut unter fließend Wasser reinigen und auch zusammenrollen und so leicht mitnehmen.

Praktische Idee auch für Urlaube im Hotelzimmer. Vielleicht sogar für Sand-Strand Schuhe.

Sanni Shoo ist in 3 verschiedenen Größen erhältlich (S / M / L – S passt für Kleinkinder bis Grösse 30, M für alle Schuhe bis Grösse 40 und L wurde für Schuhe bis Grösse 46 entwickelt) – in 6 verschiedenen Farben.

Mit shoo.pad lernen Kinder von klein auf, ihre schmutzigen Schuhe an den richtigen Platz zu stellen. Kosten zwischen 15-20 Euro. Also durchaus erschwinglich.

FACTS ZU SANNI SHOO:
– Die erste flexible Schuhabtropfmatte für ein schönes Zuhause. Praktisch, stilvoll und farbenfroh.

– Einfach zu reinigen, schützen shoo.pads den Boden vor tropfendem und schmutzigem Schuhwerk.

– Dank intelligenter Konstruktion und tiefen Rillen trocknen nasse Schuhe in kürzester Zeit.

– Leicht zu reinigen, einfach zu verstauen – inkl. Aufhänge Funktion – für drinnen und draussen geeignet (-15ºC bis + 50ºC).

– Aus PVC- und BPA-freiem TPE in Italien hergestellt.

Und auch wenn jetzt mal der Sommer vor der Türe steht, wird es genügend – leider – Sommerregentage geben und auch schmutzige Schuhe. Und da das Shoo Pad so gut zu verstauen ist, wird es einfach in den Sommerschlaf geschickt. Und nur bei Bedarf wieder herausgeholt. Und wenn dann der Herbst wieder kommt, verleiht es unserem Zu Hause einfach wieder ein bisschen mehr Farbe – bis nach dem Winter “endlich” wieder der bunte Frühling und Sommer einzieht. :-)

Erhältlich bei ChildrenCity Wien

HAPPY FRIDAY – HAPPY WEEKEND MAMIs❤

FOTOS: C.R. Privat / SanniShoo

share

No Comments Yet.

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *