Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

NEW YEAR MUST HAVES – 2015

PROSIT NEUJAHR meine lieben Mamis!
Ich hoffe Ihr seid alle gut gerutscht, die einen ruhiger als zuvor, die anderen wieder etwas “wilder”… aber alle gut!?!?!

Ich habe mich etwas zurückgezogen, war etwas weniger aktiv und präsent am Blog, denn es war viel los, aber dazu komme ich im nächsten Post! :-)

Damit Ihr ein bisschen was zu schauen & zu lesen habt, am Wochenende,… hier eine kleine Auswahl an “Neuigkeiten”.

NewYearsMH

1. Skip Hop 303101 rasselnde Kugel, Variante Igel – alle kennen und haben/hatten den innovativen O-Ball, Schnee von gestern sag ich Euch! Jetzt kommt die neue Kugel-Rassel von Skip Hop (12.90 Euro):
– Rasselnder Ball
– Gummierte Beißringe, Rassel-Perlen
– Einfach zu greifen
– BPA-, PVC- und Phtalatefrei
– Größe: 16,5 x 9 x 12 cm
Mit Gesicht drauf ist das ganze ja viel attraktiver! Finde ich dufte, würd ich kaufen. Sofort. Für mein 2. Kind dann. Wenn es bis dahin nicht schon wieder was “noch” besseres, süßeres gibt…

2. StarsChild Pillow, Cover oder auch Pad. :-)
★Sterne werden nicht weniger, und sind kaum noch wegzudenken, wer also den minimalistischen Kinder-Hochstuhl Antilop von IKEA, oder das Aufblaskissen Pyttig dafür zu Hause herumstehen hat, und ihn gerne etwas aufpeppen würde, der sollte auf StarsChild schauen! ❤ (abgesehen davon, gibt es bis morgen noch -10% auf JEDE Bestellung!!)

3. S´Well Bottle – BachSport – perfekte Termosflasche für unterwegs. Ob für das heiße Wasser fürs Baby Flaschi oder für den eigenen Tee. Super stylish, super praktisch. In verschiedenen Farben & Größen bei BACHSPORT. (natürlich auch im Sommer ein HIT für kalte Getränke!!)

4. 3Sprout ist einfach absolut cool – cool oder aber auch mal hot bleibt die Jause für Kindergarten oder Schule in der neuen 3Sprouts Lunch-Bag. Leider noch nicht bei “uns” entdeckt, aber vielleicht kommen sie ja zu Belinda in den Shop – dort bekommt ihr viele andere 3Sprout Produkte! Augenstern auf der Währinger Strasse – Wien.

5. OHNE MAM Schnuller geht so wie so GAR NICHTS… in meinen Augen nicht nur die Besten, sondern auf die hübschesten… wir können uns auf ganz viele neue Designs, Farben und Editions freuen!! Augen offen halten!!

6. Für alle Mamis die viel mit dem Kinderwagen unterwegs sind – Hippychick BUGGICCR Buggi Kinderwagenlicht, hellrot. Ideale Begleiter, gerade in den kalten dunklen Monaten.
– Lustigem Marienkäfer-Design
– Einfache Montage – umschlingt jedem Buggy oder Roller Lenker und ist mit einem Haken gesichert
– Strapazierfähig – der dehnbare Silikon-Gummi-Band ist robust und so konzipiert, dass er perfekt auf alle Lenker passt
– Lichter sind 500 Meter entfernt im Dunkeln sichtbar
– Jede Packung enthält zwei Buggi Lichter – eine mit weißen LEDs um nach vorne zu richten und eine mit roten LEDs um nach hinten zu richten.
Finde ich TOP!

7. Sophie La Girafe ist KULT, wird sie auch bleiben, denn die “alte” Dame gibt es ja schon seit Ewigkeiten, jedoch hat sie einen weiteren Freund bekommen. Welcome Vulli Al’thir – so heißt das neue Beißspielzeug aus der Vulli Familie – entdeckt auf Amazon in Frankreich!

8. Und last but not least, der Bugaboo Stand – leider vorerst nur in den USA. Trotzdem cool und eventuell eine Überlegung wert!?!…

Mit dem “Ständer” wird jede Bugaboo Wanne zu einem kleinen Reisebettchen, wäre damals für mich ideal gewesen, und der Sitz für die Großen dann auch zu einem Hochstuhl. Immer und Überall. Leicht und mit eigener Schultertasche für besseren und leichten Tragecomfort.

Also dann, auf in ein gutes & neues Jahr Mamis!
HAPPY FRIDAY – HAPPY WEEKEND MAMIs ❤

share

No Comments Yet.

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *