Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

LAY N GO

Ich bin – leider – ein großer Amazon Besteller & Käufer. Convenience Shopping. Da ich von zu Hause aus arbeite ist es einfach das praktischte für mich.

Und da ich dann an manchen Abendenden, wie auf Pinterest immer wieder stöber, bin ich durch Zufall über das Lay N Go Makeupbag gestolpter.

Nicht das ich nicht schon tausend kleine und größere Täschchen habe und auch verwende, aber dieses überzeugte mich einfach. Also bestellte ich es gleich.

Nach ein paar Tagen war es ENDLICH da. Und ich sage Euch – R E V O L U T I O N A R Y!!

Ich schminke mich unter Tags, bzw. in der Früh sehr wenig – das könnt Ihr in meinem MakeUp Post von damals nachlesen. Jedoch, wenn wir mal ausgehen, dann nehme ich mir gerne die Zeit & schminke mich “richtig”.

Primer, Foundation, Puder, Bronzer, Eyeshadow, Eyeliner, Mascara, und und und. Und da unser Badezimmer ja nicht besonders groß ist – wie ihr seit meinem Badezimmer Post wisst – muss ich alles immer gut verstauen, bzw. wenn ich es dann brauche herräumen … meistens bleibt nach dem schminken und anziehen und Babysitter Instrucktionen geben nicht mehr viel Zeit um mein MakeUp Inferno wegzuräumen.

Wenn wir dann wieder nach Hause kommen, habe ich auch wenig Lust und somit bleibt es – leider – entweder ein paar Tage liegen und ärgert mich jedes Mal wenn ich hinschaue, oder ich raffe mich auf und räume es genervt schnell, schnell weg. Dann aber nicht Ordnungsgemäß und das ärgert mich dann beim nächsten Gebrauch.

Da kam das LAY N GO Täschchen wie gerufen. Vorallem auch für Reisen (Hochzeiten an den Wochenende & Co.) Ich gebe zu, es ist nicht das hübscheste Täschen das ich besitze, but it had me at “LAYNGO”.

LAYnGo1

Ihr kennt sicher alle diese tollen Spielzeugmatten, rund, mit einer Schnur, die man dann nach dem spielen einfach wieder zusammen zieht, und voila, es ist aufgeräumt! Und genauso funktioniert das auch mit dem MakeUp Bag.

Es hat ein kleines Seitenfach mit Zip, und in der Mitte gibt es ein paar Schlaufen um Pinsel & Co unterzubringen und auch da drin Ordnung zu halten. Will ich mich schminken, mache ich es auf, habe alles auf einem Haufen, auf einen Blick vor mir liegen. Bin ich fertig, ziehe ich an der Schnur und es ist weg. Aufgeräumt. Somit muss ich nur das Täschchen verstauen und habe alles immer beisammen.

LayNgo2

layNGo3

Wenn wir ein Wochenende verreisen, brauche ich nur mein Bag mitnehmen, hab alles dabei. Schön aufgebreitet im Hotelzimmer, aber schnell, & sauber wieder zugezogen. Man kann es waschen … es ist wirklich TOP.

So, und so sieht meines dann ca. aus! Ich hab zwar jetzt nicht so viel drin, aber ich hätte noch Platz für viel mehr… und das ist auch gut so.

MYlayngo

Also, vielleicht ein ideals Weihnachtsgeschenk für einen selber? Oder die beste Freundin? … Ich kann es Euch nur wärmstens empfehlen.

Hier könnt Ihr es auf Amazon bestellen! Und das “große” für die Kinder, bzw. die Spielsachen, zB Lego, Duplo und co … findet Ihr hier!

HAPPY – FAKE SUNDAY – MONDAY MAMIs❤

 

share

No Comments Yet.

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *