Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

JOOLZ

Letzten Donnerstag traf sich die Mami-Blogger-Elite im Kussmaul auf ein tolles Frühstück um dort die Marke Joolz, also ihre Kinderwägen genauer unter die Lupe nehmen zu können.

Das Kussmaul ist momentan in aller Munde,… ein absolut heißer Tip. Ein irrsinnig fesches Lokal am Spittelberg. “Das Restaurant, die Bar, das Café – bekannt für das einzigartige Biedermeier-Flair mitten im Zentrum Wiens. Es hat Mo-So von 8.00 – 2.00 Uhr Nachts geöffnet. Es wird empfohlen zu reservieren.

Die Preise – Frühstückskarte starten bei 3,90 Euro, weiches Ei und gehen bis 13,50 Euro, komplettes Frühstück Namens “ANASTASIA HOBELMANN” …

Mittags beginnt es bei ca. 12 Euro und endet bei ca. 62 Euro. Also günstig ist es ganz sicher nicht. Ich muss sagen, ich war vom Design, von der Atmosphäre und dem Lokal ansich sehr angetan. Erinnert ein wenig an einen ZigarrenClub. Das Frühstück war ausreichend und wirklich sehr lecker. Jedoch habe ich leider auch schon gegenteiliges gehört.

Also am besten selber mal testen!

FullSizeRender-2

FullSizeRender-3

Das Frühstück war mehr als man sich wünschen könnte, und wir Mami-Blogger konnten uns mal gemütlich unterhalten und es wurden uns die neuesten Modelle des Joolz Day & Geo vorgestellt.

FullSizeRender-1

Joolz, eine Marke, ein Unternehmen, das auf nachhaltiges Leben achtet. Wer einen Joolz Kinderwagen kauft, pflanzt damit auch einen Baum in Kolumbien.

“Der Tag, an dem Dein Baby geboren wird, ist ein Tag, den Du niemals vergisst. Ein besonderer und einzigartiger Moment. Eine Erinnerung fürs Leben. Um dieses großartige Wunder zu feiern, macht Joolz Dir und dem Rest der Welt ein kleines Geschenk. Für jedes Joolz-Baby wird nach Registrierung des Joolz Day Kinderwagens ein Baum in unserem Geburtswald gepflanzt und dem Waldsterben und Klimawandel entgegen gewirkt.”

Screen Shot 2015-06-22 at 09.36.24

Wir bekamen auch tollerweise einen Baum geschenkt. In den den nächsten Jahren wird in den “Lungs of the world”, im Rainforest ein Bäumchen wachsen, Namens CATRIN. Nochmals Danke! Grossartige Idee.

Ich fühle mich sehr geehrt und freue mich so, ein Teil unserer Erde sein zu können.

Seit einem Jahr ist jede!! Verpackung der Joolz Artikel, sei es ein Kinderwagen oder ein Zubehör, wiederverwendbar! Alle Verpackungen der Joolz-Produkte konnten fortan in wunderschöne und praktische Dinge verwandelt werden und somit ein zweites Leben als Spielzeug oder Dekoration für das Kinderzimmer erhalten. Eine sensationelle Idee.

Ich liebe Karton, und fand als Kind nichts schöneres als in Karton-Häuschen oder umgebauten “Schiffchen” zu spielen. DAUMEN HOCH! Hier nur 2 Beispiele…

Screen Shot 2015-06-22 at 10.16.06

Screen Shot 2015-06-22 at 10.16.16

Ich muss gestehen, als ich die Einladung zum Bloggerfrühstück erhielt, sagte der Name Joolz mir sehr wenig. Als ich damals mit Lucian schwanger war, boomte der Bugaboo, ich war zwar sehr zufrieden, jedoch denke ich, wenn ich heute mit meinem ersten Kind schwanger wäre, dann würde ich mich wahrscheinlich für einen Joolz entscheiden.

Das Design ist ähnlich, wie bei den meisten Kinderwägen heutzutge, aber er bietet ein paar wirklich coole Features mehr. Macht den Kinderwagen so noch einzigartiger. Und daher kostet er auch etwas mehr.

Besonders angetan hat es mir der “Geschwisterwagen”. Der Joolz Geo Studio Duo. Der eignet sich für ein größeres Kind und ein Baby… Klarerweise auch für Zwillinge. :-)

Screen Shot 2015-06-22 at 10.17.28 Screen Shot 2015-06-22 at 10.17.43 Screen Shot 2015-06-22 at 10.17.55

Und wirklich geil fand ich dann das zusammenlegen! Mit 2!! Sitzen! Einfacher geht es echt nicht. RuckZuck, fertig. Und mit einer Hand, mit einem Griff ist er auch im Auto verstaut. Natürlich ist er nicht ganz leicht mit 2 Sitzen drauf, aber es ist kein Problem… seht einfach selbst!

Cool finde ich auch, das man den Griff & den Sicherheitsbügel in verschiedenen Farbe bestellen kann. Noch cooler aber, das man den Sicherheitsbügel auch noch personalisieren lassn kann. Den Namen des Kindes, oder einfach nur “HAPPINESS”, “LOVE” … oder was einem sonst noch so einfällt. Nette Idee.

Screen Shot 2015-06-22 at 10.21.25

Überhaupt gibtes tolle Farben & Farbkombinationen…

FullSizeRender

Die Kinderwägen von Joolz haben so viele kleine special Features, man muss ihn sich echt mal in Natura in einem Geschäft anschauen! und das könnt Ihr in den folgenden Geschäften:

– Jennings Kids, Jasomirgottstrasse 3-5, 1010 Wien
– Jennings, Habsburgergasse 10, 1010 Wien
– Bambani Wien, Reisner Strasse 32, 1030 Wien (süßes Geschäft, da war ich vor 2 Jahren mal)
– LEINER, Mariahilfer Strasse 18, 1070 Wien

Sonst natürlich ONLINE!

DIE MAMI-BLOGGER-ELITE!

Noch mitdabei: lebabypop, diekleinebotin, salonmama, mothersfinest, miniandme .

Danke Isi – MOTHERSFINEST – für diese süße Foto!

IMG_8518

HAPPY WEDNESDAY – HAPPY HUMPDAY – MAMIs❤

Fotos: Joolz, privat C.Rueling, Isi Flandorfer – mothersfinest.

share

No Comments Yet.

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *