Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

herzlichst, ANNA❤S

Gestern bin ich endlich der Einladung von herzlichst, ANNA❤S gefolgt und besuchte das StadtBiotop-Boxcircus bei der neuen WU, gegenüber von der Trabrennbahn in der Krieau.

Mit dem Auto – wenn man weiß wo man hin muss, ist man schnell dort, es gibt jede Menge Parkgaragen von der WU Wien oder dem Messezentrum, aber auch reichlich bzw. immer wieder Parkplätze auf der Ausstellungsstrasse. Und mit der U2 ist man auch gleich da. Es ist wie ein kleines Dörfchen und erinnerte mich – obwohl ich noch nie wahr – ein bisschen an Burning Man. Muss man mögen, ich fands gleich sehr einladend, lässig, cool und halt vintage-chic. Es hat einfach Charme.

IMGP6395

IMGP6450

IMGP6448

ANNA hat ihren Stand gegebüber des Einganges und kann nicht verfehlt werden. Ausserdem gibt es ja entzückende Holz-Wegweiser.

IMGP6399

Die Holz-Bänke & Tische laden auch gleich direkt ein sich mal so richtig gemütlich nieder zu lassen und zu chillen. Auch mit Kindern sehr gut möglich. Der Compound ist fast ganz eingezäunt und es gibt jede Menge Kieselsteine, die mit Schauferl und Küberl gut von A nach B transportiert werden können.

IMGP6415

IMGP6426

IMGP6454

Zur großen Freude von Clemens – the brains behind the operation. “Kinder und Hunde sind immer gern gesehen, sie bringen positive und gute Stimmung”.

Bei herzlichst, ANNA❤S bekommt man alles was das Herz, oder in dem Fall der Magen begehrt und auch wirklich gesund, Bio und von höchster Qualität ist! Das Gemüse bezieht sie von zwei Jung-Rasta-Bauern, die sich auf die “Ursprungs Landwirtschaft” spezialisiert haben. Zurück zum Ursprung aber mit dem Wissen von Heute. So wie es sein sollte und so wie es wachsen kann und darf. Besser gehts nicht! Das Fleisch kommt ausschließlich von der Boafarm. Wo alle Tiere das ganze Jahr auf der Weide sein dürfen. Ganz natürlich eben! :-)

Screen Shot 2014-09-09 at 13.22.44

Screen Shot 2014-09-09 at 13.22.55

IMGP6430

IMGP6435

IMGP6438

Wer erst am Abend Zeit hat vorbei zu schauen, kann nicht nur herrlich essen, aber auch wirklich auserlesene Weine von Herzog & Kiem geniessen.

IMGP6441

Wer Lust auf herzlichst, ANNA❤S bekommen hat, schaut am besten im StadtBiotop vorbei, oder bestellt sich einfach das tolle Bio Gemüse nach Hause. Oder bucht mal das Catering.

herzlichst, ANNA❤S
“Gutes Essen hat immer Saison. Im Gegensatz zu den Zutaten, die von unseren Bauern – alle übrigens Bio- oder sogar Demeterzertifiziert – jeden Tag frisch geliefert werden und darum saisonal variieren. Persönlicher Kontakt ist uns sehr wichtig: zu unseren Bauern ebenso wie zu Ihnen, unseren Kunden. Denn was serviert wird, entscheiden nicht nur Sie und unser Koch – sondern eben auch die Natur!

Die Liebe steckt im Detail. Und davon gibt es bei einem guten Catering sehr viele. Darum haben wir uns dazu entschlossen, uns auf kleinere Caterings bis ca. 200 Personen zu spezialisieren. So können wir sicher stellen, dass bei Ihnen und Ihren Gästen nur die allerbeste Qualität auf dem Teller landet. Denn alles andere wäre für uns unvorstellbar – genauso wie Erdbeeren im Dezember zu servieren.”

ANNA

ANNAs

IMGP6421

Screen Shot 2014-09-10 at 21.52.58

http://www.annas.co.at/ // herzlichst, ANNA❤S auf Facebook

HAPPY WEDNESDAY – HAPPY HUMPDAY MAMIs❤

Fotos: Privat / herzlichst, ANNA❤S

P.S. Zu Weihnachten planen sie einen kleinen und sehr feinen Weihnachtsmarkt im StadtBiotop. Darauf freue ich mich schon besonders. Das wird sicher wahnsinnig gemütlich, romantisch und Weihnachtlich. ★

share

No Comments Yet.

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *