Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Eat, Drink & soon to be married…❤

Nach 2 sehr ereignisreichen Wochen, komme auch ich wieder mal dazu, ein bisschen was zu schreiben! :-)

Am Freitag vor 2 Wochen, also dem 18. April, haben wir meine Mami gepoltert!
Es war so ein unfassbar lustiger, toller aber vorallem gelunger Abend. Von Anfang bis Ende!! Einfach perfekt!

Georg war so lieb und fuhr mit Lucian zu seinen Eltern, wo sie auch übernachteten, damit ich, alles noch fertig organisieren konnte, mich in Ruhe mit meinen Schwestern & meiner Mami fertig machen konnte, und auch am nächsten Tag ausschlafen kann. (ich hab echt den besten Mann der Welt!!)

Um 6 trafen wir uns alle bei meiner jüngsten Schwester zu Hause, da sie gelernte Make-Up Pro ist, lies sich Mami von ihr schminken.

1926808_10151990207847064_5532570300057074212_n

Unsere Mami wusste zwar das wir poltern gehen, aber nicht wo, und was dort passiert, bzw. ob noch etwas passieren würde…

Also, machten wir uns gegen 19 Uhr, unter dem Motto “Eat, Drink & soon to be married”,  auf in die Lichtensteinstrasse 12. Ins Mezzanin 7.
Ein geheimer & sehr heisser Tip einer Freundin! Danke nochmals!!

Ich war vorher noch nie dort, und habe auch alles für den Abend nur per Email ausgemacht! Hat super funktioniert!!

Thomas, Martin & Wolfgang haben es geschafft, in einer privaten Wohnung, (3 Räume; gelbe Salon, gestreifte Salon & Rosa Salon) in der man sich sofort wohl und fast wie bei der besten Freundin, oder einer lieben Tante fühlt, ein Abendessen zu servieren, das für den Preis unglaublich war. Wir haben alle Tage lang danach noch geschwärmt!! Es war alles mit so viel Liebe dekoriert, organisiert und sich um alle gekümmert. Es war wirklich traumhaft! Und ich freue mich schon bald, wieder einen Abend dort zu verbringen.

IMGP4497

Wir entschieden uns vorab für das 3 Gänge Menü für 37Euro pro Person, exkl. Getränke. Also wirklich leistbar und einfach TOP! Zu 10. hatten wir mehr als genug Platz im Rosa Salon, der äusserst gut zu unserem Abend passte. Die Mami war klarerweise in Weiss gekleidet, und alle anderen Damen in schwarz. Chic waren wir! :-)

IMGP4511

Bisschen “verkleiden” musste schon sein, aber sie war so hübsch! :-)

Sie nehmen gerne auch Reservierungen ab 2 Personen entgegen. Wäre eine tolle Idee für ein romantisches Candle-Light Dinner, oder ähnliches! Ich kann es wirklich nur empfehlen!!

Und letzten Samstag war dann endlich die Hochzeit!!
Das Wetter hat Anfangs leider gar nicht mitgespielt, aber gegen Nachmittag, riss es dann endlich auf!

Die Standesamtliche Trauung, als auch das anschliessende Mittagessen & Fest fand bei Martina Zimmermann, in der Vinothek Zimmermann in Klosterneuburg statt! Auch ein ganz heisser Tip! Georg und ich feierten auch unsere Hochzeit dort! Ein wahnsinns Fest, ein wahnsinns Abend!!
Und auch diesmal, war es wieder von Anfang bis Ende ein super gelungenes Fest in einer tollen, super feschen Location!! Ich liebe es dort, da es sich auch hier, wie bei Freunden anfühlt.

Wir fuhren gegen 11.30 Uhr am Samstag von zu Hause los, um rechtezitig um 12 in Klosterneuburg zu sein. Lucian schlief gleich – wie erhofft – im Auto ein, liess sich dann auch problemlos in den Kinderwagen heben, und schlief dann noch gute 2 Stunden, unter eine Stiege weiter! Also besser geht es nicht!!
Die Trauung begann gegen 12.30 Uhr im kleinen und engsten Kreis der Familie.
Als alles nach 20 Minuten vorbei war, warteten schon die Freunde und Gäste! Trotz des Regens, war die Stimmung super nett & lustig. So viel Liebe, Lachen, & Freude!!

Kurz bevor das Buffett eröffnet wurde, wachte Lucian auf. Perfect timing!

10295752_10152397262606257_5279001466651177799_n

Es gab herrlichen Rote Rübensalat mit Avocado & Ziegenkäse, Ruccola Salat mit Tomaten & Riesen Garnelen, frisches Hausbrot, Rindsrouladen mit Spiralen, Rosmarin-Huhn mit Ofenkartoffeln und herrliches Reisfleisch. Ich habe WhiteCake Vanilla Cupcakes für alle gebacken und Mami lies es sich nicht nehmen, und machte ihre eigene Hochzeitstorte! :-) Es war alles so köstlich!!

IMGP4555

IMGP4677

Screen shot 2014-04-29 at 11.11.59 AM

IMGP4663

Gegen viertel 6, verliessen Georg und ich mit Lucian dann aber die Hochzeit. Leider, wäre gerne noch etwas geblieben… aber das ist das Los der Eltern mit kleinen Kindern, wenn sie keine Nannys haben. Obwohl ich gerne noch Stunden geblieben wäre, war ich froh so früh zu Hause zu sein, wir kuschelten dann alle noch ein bisschen bei uns im Bett, und gingen alle 3 sehr früh schlafen! Hat und kann auch etwas!

Tja, 1. Hochzeit von 5. Schön wars! In 2 Wochen sind wir auf der nächsten!

Happy Tuesday Mamis! ❤

share

No Comments Yet.

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *