Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

BabyExpo 2014

Vor ca. 3 Stunden kam ich von meinem 2. Tag auf der BabyExpo nach Hause. Und ich bin total erschöpft! Ich habe so viel gesehen, so viel geplaudert, beraten und alles auf mich wirken lassen. Ich bewundere alle anderen, die den ganzen Tag stehen, Gespräche führen und richtig hart arbeiten. Hut ab meine Lieben!!

Es war ein durchaus erfolgreicher Tag und hat auch verdammt viel Spaß gemacht.
Ich war heute ab 11.30 Uhr vor Ort, und pünktlich ab 12.00 Uhr bei Belinda und Andreas am Stand Augenstern. Es war so erfrischend auch mal wieder ein bisschen was zu machen, mitanzupacken und auch bald Mamis zu beraten, bzw. eigene Empfehlungen auszusprechen.

Als ich mir dann endlich schnell eine Breze gekauft habe, “stolpperte” ich in die PapaLounge, die durchaus ansprechend war, denn es gab grosse Outdoor Lounge Möbel und wirklich bequeme Sitzgelegenheiten. Zwar mehr Papis, aber es haben sich auch ein paar Mamis hineingetraut, um schnell zu stillen, zu füttern oder einfach mal um kurz zu sitzen.

Was mir ganz besonder stark aufgefallen ist, die meisten Babies wurden getragen, in Tüchern, in Tragen oder mal vom Papi. Viele hatten auch einen Kinderwagen dabei, der war meistens mit Sackerln und gekauftem befüllt, somit wurden echt mehr Kinder getragen als geschoben!!

Da ich für eine Freundin eine Trage besorgen sollte, lies ich mich auch etwas beraten. Und landete beim Stand von Kokadi. Da gibt es das klassische Tragetuch und 2 verschiedene Tragevarianten. Ich habe mich in die Kokadi TaiTai verliebt, vorallem gibt es die in einem grauen Stoff mit weissen Sternen! :-) Wie für mich gemacht! Also für mein nächstes Baby nehm ich mir definitiv so einen.

Screen shot 2014-05-17 at 4.37.51 PM

Am Stand von Das Bunte Zimmer, habe ich dann noch eine entzückende Lunchbox – natürlich mit Sternen – entdeckt. Und natürlich auch gekauft! :-)

Am Stand von Phil&Teds habe ich mich ein bisschen umgesehen – da die meisten von Euch so schwärmen, jedoch war mir einfach zu viel los, und ich konnte mich nicht wirklich damit auseinandersetzen, bzw. mir die Modelle genau anschauen. Denke aber, falls ich beim 2 noch einen Kinderwagen – auch für Lucian – benötige, dann glaube ich wird es einer von Phil&Teds, aber mal schauen.

Bei MAM war auch wieder einiges los. Sie haben auch wirklich die süßesten Sachen, was Schnuller & Flaschen betrifft. Könnte andauernd neue Flaschis kaufen, aber ich habe momentan echt genug und so lange wird Lucian sie ja nun auch nicht mehr brauchen…
Und beim Kind Nummer 2 werde ich definitiv komplett auf Glasflaschen umsteigen, thats for sure!

IMGP4949

IMGP4952

IMGP4954

IMGP4961

IMGP5031

IMGP5032

IMGP5034

Bei Felilu war auch ununterbrochen so viel los, das ich nicht mal kurz mit Claudia plaudern konnte! Toll! Aber ich bin sehr froh, dass sie jetzt auch viele Graue, Beige und vorallem Sternen Stoffe dabei hat. Und die Designs sind wirklich zum fressen. Sehr verspielt, sehr klassisch, aber ganz toll verarbeitet.

IMGP4972

IMGP4976

IMGP4980

IMGP4988

IMGP4989

IMGP5000

IMGP5002

Am Augenstern Stand war auch einiges los. Am besten – in meinen Augen – gingen die Aden&Anais Tücher, der Waschbär – Stroller Organizer von 3 Sprouts und dann natürlich auch noch die Milestone Cards. Viele hatten vorher noch nicht von ihnen gehört, aber waren ganz entzückt nach der Erklärung… Sie sind auch wirklich so eine entzückende Idee.

IMGP5079

IMGP5085

IMGP5090

IMGP5092

IMGP5102

IMGP5103

Last but not least, der Stand von Rony Del Mar, wo ich mir heute noch gleich ein weiteres Armband bestellt habe, war auch sehr gut besucht, und viele Leute erkundigten sich immer wieder nach den SOS Bändern. Einfach eine TOP Idee.

IMGP5054

IMGP5056  IMGP5065

IMGP5073

IMGP5075

Ich wünsche allen die erst morgen gehen, ganz viel Spaß, happy Shopping & stöbern. Und allen Stand-Besitzern, noch viel Kraft & Ausdauer für den lezten Tag.
Schön wars, freue mich auf nächstes Jahr.

Weiter so!

Happy Saturday, happy Weekend Mamis. ❤

share

No Comments Yet.

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *