Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

LET IT SNOW

Dass ich diese Jahreszeit liebe, wissen alle. Erst wenn es draußen kalt und Grau wird, “blühe” ich auf… Aber das i-Tüpfelchen, mein größter Wunsch jedes Jahr um diese Jahreszeit ist VIEL SCHNEE. JA, ich LIEBE SCHNEE! Kann gar nicht genug davon haben… am liebsten so richtig eingeschneit. Und ja, auch in Wien. Lucians erster Winter war genau so. Die Spaziergänge – obwohl ich ja nicht so gerne draußen bin – waren so unfassbar schön und fast romantisch, dass ich fast jeden Tag mindest 1-3 Stunden spazieren war. Mit Uggs Boots stapft es sich auch herrlich kuschelig und warm durch den Schnee. Da es noch nicht geschneit hat, sehne ich mich schon sehr danach! Und gebe die Hoffnung nicht auf und warte auf weiße Weihnachten. Aber auch nach Weihnachten freue ich mich über ein Winter-Wonderland.

Und um diese Cozy-Jahreszeit, diese gemütliche Stimmung Euch ein bisschen schmackhaft zu machen, habe ich Euch meine “Winter-Favorites” zusammen gestellt…

Screen Shot 2014-11-22 at 15.08.27

❄ Lampe aus Porzellan von feinedinge* (gibt es mit verschiedenen “Aufschriften”)
❄ SchaukelSchaf von Lagom
❄ Wärmeflasche / Thermofor mit Merion-Seide Hülle von Katrin Leuze
❄ Schlitten von BabyJoy – Amazon
❄ Lammfell – IKEA
❄ Baby Ugg Boots – zB Amazon
❄ Norwegische Fäustlinge von Cedrico
❄ Cashmere Haube von BonPoint
❄ Merino Muslin Aden&Anais – Augenstern

HAPPY SATURDAY – HAPPY COZY CUDDLES – MAMIs❤

share

No Comments Yet.

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *