Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

☮ SON NOGUERA BEACH STYLE ☮

Rechtzeitig vor meinem Urlaub auf Mallorca ist sie noch angekommen.
Meine neue Beachbag von Jung Designerin Fiona Windisch.

Ich bin schwer verliebt. Die Tasche ist riesig und bietet wirklich ausreichend Platz für alle Strand Utensilien, auch mit Kind. Sie eignet sich unteranderem auch perfekt für den Spielplatz, wenn man mal wieder mehr hat, oder auch als lässige Wickeltasche im Sommer.

Die Tasche gibt es in 6 verschiedenen Designs (ich habe mich für die Gelbe entschieden);

Screen Shot 2014-06-22 at 10.04.14

Screen Shot 2014-06-22 at 10.04.22

Screen Shot 2014-06-22 at 10.05.27

Fiona lebte selber viele Jahre auf Mallorca – sie verbrachte ihre Kindheit in Son Noguera, einer wunderschönen Finca inmitten von Oliven- und Orangenhainen in den Bergen Mallorca’s und ist emotional sehr mit diesem Ort verbunden.

Unter ihrem Label verkauft sie nicht nur Taschen, sondern auch Pareos, Clutch Bags, Fans & Hüte. Also alles, was man, oder in dem Fall Frau, oder eben auch Mami, für einen stylishen Tag am Strand benötigt. Die Pareos gibt es in verschiedenen Farben und lassen sich in 7 unterschiedlichen Wickel-Styles tragen.

Ich habe mir noch vor Lucians Geburt einen ihrer Pareos gegönnt, der in keinem Urlaub mehr fehlt. Er ist aus unfassbar weichem Leinen, angenehm zu tragen und sieht elegant, aber auch lässig aus. Damit ist man im Sommer immer perfekt am Strand oder auch mal gemütlich im Garten gekleidet. Er ist luftig leicht und durch die verschiedenen Wickel-Styles, immer wieder neu. :-)

Screen Shot 2014-06-22 at 10.29.23

Screen Shot 2014-06-22 at 10.29.36

Ihre Produkte sind selbst designed und werden in Handarbeit auf Mallorca produziert. Die Stoffe werden mit großer Sorgfalt in einem Familienbetrieb gewebt, in welchem die Kunst des Webens bereits in der 3. Generation weitergegeben wird. Die für sie typischen Farben bestehen aus natürlichen Pigmenten. Die Taschen werden dann in Frankreich zusammengesetzt.

Ihre Designs und Produkte wurden in bekannten und glamurösen Modemagazinen (ELLE & Co.) vorgestellt und zählen zu den abosluten “Must-haves” für Sommer, Strand und Sonne.

Ein absolut heisser Tip für den Sommer! Son Nuguera.

HAPPY SUNDAY – HAPPY FUNDAY MAMIs❤

Pictures: sonnoguera.com

share

No Comments Yet.

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *