Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

VALENTINES DAY, OR NOT …

26fc44369723ef7beecf04b2c2a1df01

Also known as Singles Awareness-Day.

Liebe/r zukünftige/r Angebete/r!

Ich entschuldige mich jetzt schon im Namen meines Sohnes, dass er wahrscheinlich genauso wie sein Papi und seine Mami, weder Blumen, noch Schokolade oder Plüschtiere mit kitschigen I love you Herzen kaufen wird. Denn, wir hier finden Valentines Day voll doof.

Denn ich denke, man sollte sich doch das ganze Jahr über lieben, und das auch immer wieder – eventuell – mit Materialistischen Gegenständen sich zeigen. Oder liege ich hier ganz falsch?
Ich freue mich VIEL mehr, wenn Georg spontan an einem Blumengeschäft vorbei geht und mir einfach so Blumen mitbringt,… weil heute Dienstag ist. Schokolade gibt es bei uns zu Hause immer, denn wir sind beide ziemliche “Sweet Tooths” und in welcher Form sie kommen ist mir so was von egal, wird doch eh zerbissen und runtergeschluckt. Und für Stofftiere oder ähnliches habe ich keinen Platz hier. Somit, ist Vanetines Day bei uns ein GANZ normaler Tag wie jeder andere, ausser dass einer unserer besten Freunde Geburtstag hat.

Jedoch, wünsche Euch, denen die sich freuen, und den Tag “feiern” und beschenken, dass er genau so wird wie Ihr ihn Euch vorgestellt habt. Werdet verwöhnt und oder bekocht und geniesst in vollen Zügen!

Aber eines ist sicher, Liebe ist wichtig! Also bewahrt sie Euch. Jeder auf seine Art und Weise.

Much Love from me to you!

Bild: Pinterst

share

No Comments Yet.

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *