Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

TUNES – JANUARY 2016

Das neue Jahr hat doch gerade erst begonnen !?! … und bevor der Jänner ganz zu Ende ist, habe ich schnell noch eine Playlist dafür.

Draussen ist es jetzt – endlich – Winter und ziemlich kalt, da braucht man, oder es gute Beats die zum däncen annimieren, bzw. eventuell einfach nur das Blut zum kochen bringen.

Ganz egal wie. Hauptsache es wird warm ums Herz und in der Seele. Abgesehen davon ist heute Freitag, da brauchen wir gute Laune und Mukke fürs Wochenende. (wahrscheinlich viel Kaffee & starke Nerven!!)

1) Everything Everything – No Reptiles

2) ODESZA – Say My Name (feat. Zyra)

3) Justin Bieber – Love Yourself (als ich es das erste Mal gehört habe, dachte ich es wäre Ed Sheeran!)

4) Sigala – Sweet Lovin’

5) Chris Garneau – Oh God

6) Oh Wonder – All We Do (aus einer meiner Lieblings Serien “Elementary“)

7) ARIZONA – Where I Wanna Be

8) Kilian & Jo – Little Love

9) Don Broco – Nerve

10) Ellie Goulding – Something In The Way You Move (Spätestens bei diesem Track müsstet Ihr wie Flummis durchs Zimmer hüpfen!! )

BONUS TRACK: David Bowie – Little Wonder – because he was such an amazing muscian, mucial influence and brave, cool person.

HAPPY FRIDAY – HAPPPY WEEKEND – MAMIs❤

share

No Comments Yet.

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *