Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

SCHULTÜTE

JA!, das auf dem Bild bin ich. An meinem ersten Schultag. Wahnsinn ist das LANGE her, und irgendwie kann ich mich noch genau an diesen Moment erinnern.

Ich hasste es fotografiert zu werden, war fürchterlich aufgeregt und nervös vor meinem ersten Tag als Schulkind.

Die Schultüte hat meine Mami selbst gemacht. Sie war damals definitiv die schönste Schultüte von allen.

Da Lucian am 1. September in den neuen Kindergarten kommt, habe ich beschloßen ihm auch eine kleine “Schultüte” zu basteln. Er ist ja jetzt ein großes Kind, ein großer Bub und ich denke eine kleine Tüte ist ok.

Gefüllt habe ich sie mit den folgenden Dingen:

– Mini Finger Skateboard (Müller)
– Dinsey Cars Mal Block (Toys R Us)
– Disney Cars Bleistift (Toys R Us)
– Disney Cars Activity Package (Toys R Us)

Unbenannt

IMG_0612

Das ist auch eigentlich schon mehr als genug – dafür das es nur eine kleine “Kindergarten” Tüte ist.

Wer auch noch schnell eine basteln möchte, es geht wirklich super schnell und sehr einfach! Ihr braucht einfach Bastelpapier – ich habe meines beim Müller gekauft, Kleber, eventuell Sticker oder Keksausstecher als Abpaus-Hilfe, Seidenpapier, ein nettes Band – fertig. Eine Anleitung habe ich auf Pinterest gefunden.

Screen Shot 2015-08-22 at 12.58.31

d16e99358b58077331b0f240a32bfa85

Bzw. habe ich auch noch diese sehr hilfreiche Video-Anleitung gefunden, denn so einfach war es dann doch nicht. Oder ich habe mich nur einfach wirklich blöd angestellt… egal, sie ist fertig geworden, ich bin sehr zufrieden und Lucian freut sich sicher auch! :-)

Und so sah meine dann aus. Not so bad – Or?

IMG_0619

IMG_0622

Wer sich die “Arbeit” nicht antun möchte, kann auf Amazon oder bei Felilu welche bestellen!

HAPPY CRAFTING – HAPPY FRIDAY – HAPPY WEEKEND – MAMIs❤

share

No Comments Yet.

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *