Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

SCHUL-KINDER & Co.

Alles rund um DIE Schule & Schulen findet Ihr hier.

Thema: Doinikanerinnen / Seraphischen Liebeswerk (13. Bezirk)
Liebe Mamis,
hat jemand sein Kind bei den Dominikanerinnen oder im Seraphischen Liebeswerk im 13. bezirk? habe von beiden einen guten Eindruck, bei den Dominikanerinnen scheint mir die geistliche Schwester ein ziemliches Regime zu führen, vielleicht stört das aber auch nicht. Würde mich sehr über Eure Erfahrungen beide Kindergärten betreffend freuen. Vielen dank!

Antworten dazu hier!

MAMI-FRAGE (16.01.2015);
Wer kennt die VS Stubenbastei und hier die FIP Klasse? Ist das eine gute Option für zweisprachige (frz-dt) Kinder? Hätten nämlich zuerst das Lycée anvisiert, bevor ich auf die öffentl. Schule gestossen bin.

Antworten hier.

MAMI-FRAGE (15.01.2015);
Wir erziehen unseren Sohn zweisprachig (deutsch & englisch) und suchen einen bilingualen / englischen Kindergarten (und eventuell auch Volkschule). Empfehlungen?

Empfehlungen hier.

MAMI-FRAGE (14.01.2015)
Volksschulen im 19. Bezirk. Wer kann die Schule seiner Kinder empfehlen? Mein Großer kommt 2016 in die Schule und alle fangen schon an zu suchen
Alle Tips und Warnungen willkommen!

Alle Tips hier.

MAMI-FRAGE (09.10.2105);
Welche guten (private und öffentliche) Volksschulen gibt es im 13. Bezirk (ausser Dominikanerinnen, denn die sind sehr voll…) DANKE!!!

Antorten dazu hier!

MAMI-FRAGE (16.10.2015);
Bitte Elternmeinungen und Erfahrungen zu Hofzeile Maria Regina
Und zur Flotowgasse sowie zu Volksschule Kreindlgasse und Volksschule Neuland Schule.

Empfehlungen findet Ihr hier!

MAMI-FRAGE (21.01.2106);
Worauf muss man beim ersten Schreibtisch für für die Schulkinder aufpassen? Was ist wichtig? Wo habt ihr euren gekauft?

Tips hier!

share

No Comments Yet.

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *