Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

RECAP – LITTLE CHRISTMAS FACTORY

Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich Euch.

Ich sitze, etwas verkühlt zu Hause, jedoch möchte ich Euch ganz schnell und unbedingt von der LITTLE CHRISTMAS FACTORY erzählen die ja am Wochenende zum ersten Mal statt gefunden hat!

Nach ein paar sehr intensiven Wochen Vorbereitung und Organisation, war es endlich soweit, am Mittwoch letzter Woche begann der Aufbau bei de Raumelfen. Ich war diesmal sehr schnell und lustigerweise auch wesentlich entspannter als vor den Tagen am Mini Markt.

Am Donnerstag um Punkt 10.00 Uhr öffneten wir die Türen für unsere sehr pünktlichen ersten Besucher! Der Ansturm war groß und wir alle sehr begeistert, dass so viele – vorallem gleich am ersten Tag – gekommen sind.

Es waren 3 sehr lustige Tage, wir haben viele neue Menschen & Fans kennen gelernt, viel geplaudert, viel verkauft und viel Spaß gehabt. Wer weiß, vielleicht gibt es die FACTORY jetzt immer im Advent! …

Dank der lieben Ana von Super-Mom, kann ich Euch auch ein paar Bilder zeigen, denn die war uns auch besuchen und hat so toll fotografiert! Danke nochmals Ana!

Kinga mit ihrem Stand Fourmonkeys. Da musste ich ein cooles Auto TischSet mitnehmen!

www.maxroeder.com

Ein Teil des Playbrush Teams – Matthäus. Noch putzt Lucian sehr brav, aber für alle anderen sehr empfehlendwert.

www.maxroeder.com

Katja von KIND OF MINE. So viel Schönes! Kann mich nicht entscheiden…

www.maxroeder.com

Ich mit StarsChild. – Die Lightboxen & die Ice Cream Lamps waren ein voller Erfolg! :-) Aber auch Wickelunterlagen für unterwegs & Schnullerketten fanden großen Anklang. Das freut mich natürlich besonders!!

www.maxroeder.com

Martina von Small, But. Bei Small, But konnte ich noch einen entzückeden Stapel-Schneemann ergattern, den ich Euch auf meiner Weihnachtsgeschenke Liste vorgestellt habe! Außerdem habe ich das coolste Zusatzfeature für Duplo-Lego entdeckt! Das glaub ich bekommt Lucin – hoffentlich – von seinen Patenonkeln! :-)

www.maxroeder.com

Nicola von den Raumelfen. Bei den Raumelfen ist immer noch SALE! Also wer es am Wochenende nicht geschafft hat vorbeizuschauen, der muss bald kommen um noch einiges Teile zu ergattern!!

www.maxroeder.com

Tina von Rony Del Mar wollte leider nicht aufs Foto! Dafür habe ich mir mal wieder was bei Ihr gegönnt! Perfekte kleine – aber von Herzen – kommende Geschenke! !!

RonyDelMar

So meine Lieben, das war mein kurzes Recap. Ich werde mich jetzt wieder ins Betti schmeißen, damit ich endlich wieder FIT werde!! Schönen & Guten Start in die Neue Woche!

 

HAPPY MONDAY MAMIs❤

Photocredit: © Ana Schneider – Tausend Dank dass ich die Fotos von Deinem tollen Bericht auch verwenden durfte!!

share

No Comments Yet.

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *