Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

PRETTY IN NATURAL – NURSERY

Es geht in die vorletzte letzte Runde mit der PRETTY IN Serie. Heute ganz Neutral. Holz und Natur ziehen ein.

Je älter ich werde desto mehr zieht es mich zu den Naturfarben aber auch zu allen natürlichen Materialien. Sie sind warm, meist nachhaltig und pflegeleicht.

In jeder “Scandi Style Wohnung” nicht mehr wegzudenken.

Ideal also für ein Kinderzimmer.

Wer sich eventuell mit dem Geschlecht des Babies überraschen lässt, fährt mit Beige, Braun und Natur Frben auf der sicheren Seite. Hier zeige ich Euch meine favorite Picks ganz “natürlich”. Gender Neutral.

Folie2

1. Minimalistische & lässige Lampe mit Holz Perlen die das Kabel verdecken & verstecken. KIND OF MINE.

2. Bamboo Swaddles von Aden&Anais in dezenten Pastel Farben – SO WEICH. Ich will mich darin einkuscheln. Bei Amazon & Augenstern erhältlich.

3. Weicher und witziges Sitzkissen. Grad für alle Krabbel und Gehanfänger. Von IMPRESSIONEN.

4. Süßes Bild fürs Kinderzimmer – “I LOVE YOU BEARY MUCH” – gefunden auf ETSY.

5. Sophie La Girafe, eines meiner Lieblings Spielzeuge für die Kleinen. Es ist weich, es riecht nach Vanille, es sieht entzückend aus, man kann es gut greifen und in den Mund stecken. Was will man mehr. Bei Augenstern, Amazon und vielen anderen erhältlich.

6. Ein weiteres Must Have der Saison – der Beissring in Peace Sign Form – von StarsChild – aus österreichischem Ahornholz, Handgfertigt! It doesnt get more natural & sustainable than that! :-)

7. Neue Serie von IKEA “SKOGSTA” – wie die typischen Markt Steigen für Obst & Gemüse, cool für Zeitungen, Stofftiere, Spielzeug, universell einsetzbar!

8. Natural Rubber (BPA FREE) Schnuller von Natursutten. Nicht der hübscheste aber bei vielen Babies beliebt.

9. Pom Poms sind DAS Deko Element der letzten Jahre. Sie peppen auch ganz leicht, ohne zu beschweren, jedes Kinderzimmer auf. Diese gefunden auf IMPRESSIONEN. Weitere gibt es bei Amazon, LittleParty, Babymoments & Co. (Achtung – diese müssen immer wieder gut abgestaubt werden, wenn sie im KiZi hängen).

10. DAS MOSES BASKET. Ideal um die ganz Kleinen zu Hause überall, vorallem in der Nähe hinzulegen. Es ist Hippie, es ist Boho, es ist Klassisch, aber immer noch ein heißer Tip und so cool. Bald gibt es bunte bei Isi – HippKidz von der Marke “Plum & Sparrow” zu bestellen! Dieser hier ist von Jacadi.

Ich hoffe die heutige Serie hat Euch gefallen. Vielleicht waren ja ein paar Geheimtips dabei.

HAPPY WEDNESDAY – HAPPY HUMPDAY – MAMIs❤

share

No Comments Yet.

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *