Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

OVER THE RAINBOW

By Posted on 0

Auch wenn die Kakteen Saison, der Trend noch nicht ganz vorbei ist, gibt es seit einiger Zeit schon wieder einen neuen. Wobei ganz so neu ist der auch nicht mehr … passt aber grad so gut zum Sommer-Anfang! Einen der mir besonders viel Freude bereitet … R A I N B O W S.

Regenbogen haben eine ganz besondere Bedeutung für mich. Gleich nach Sternen natürlich. Denn Regenbogen erinnern mich an meine Kindheit – an meine Lieblingsserie Rainbow Brite. Könnt Ihr Euch noch erinnern?

Ich hatte Sticker. Alben. Poster usw. Sehr zum Leidwesen meiner Mami, denn alles was man sammelt ist am Ende des Tages – sind wir uns alle mal ehrlich – mühsam. Federpenal, Mappen und Co müssen, bzw. dürfen NUR NOCH in dem Design sein … und wie lange diese “Kinderlieben” hielten, wissen wir heute auch …

Aber gerade weil mir diese Serie, diese Figur – Rainbow Brite – damals so gut gefiel, und eben heute auch wieder der Regenbogen los ist, habe ich mich mal umgeschaut und für Euch “meine” Rainbow-Favoriten für Mami und Kind zusammengetragen und Euch zusammengestellt.

Lasset den Sommer beginnen. Kunterbunt & mit Regenbögen!

Von oben links weg … das wohl begehrteste Duschgel unter Teenies … und immer ausverkauft, wenn ich es ergattern wollte, bzw. einer Freundin von schenken wollte die voll auf Unicorns & klarerweise Regenbogen steht … das BALEA Duschbad von Dm.

Von der MakeUp Marke ESSENCE gibt es jetzt ein Rainbow Highlighter. Ein paar meiner Blogger Kolleginnen haben ihn schon auf Instastories vorgestellt.

Wer es etwas dezenter mag, für den habe ich eine hellblaues Mobile bei Kind Of Mine entdeckt.

Das A little Lovely Company Regenbogen Night Light hatte ich bis vor kurzem noch in meinem Online Shop. Leider bereits vergriffen, aber dafür führen es ja andere Online Shops auch!

Den coolen Tape Dispenser also Tixo Roller von H&M darf hier nicht fehlen, genauso wenig wie das coole Beauty-Täschchen.

Nach dem Motto “Farbe – alles andere als langweilig” gibts bei ASOS einen coolen Jacken-Sweater un Regenbogenfarben!

Ein entzückendes Tshirt für Mädchen habe ich bei ZARA entdeckt!

Wieder etwas dezenter, ideal für Neugeborene und Babies. Das Muslim Swaddle von Modern Burlap – findet Ihr natürlich bei StarsChild! Als Decke im Sommer, als Spieldecke, als Spucktuch, als Stilltuch, als Schal … die Möglichkeiten sind fast endlos <3

DAS Kinderspielzeug schlecht hin – sofern man den Kinderzimmer Fotos auf Instagram glauben soll … ich wollte es auch immer haben, jetzt ist L. natürlich schon viel zu alt dafür, aber ein tolles Geschenk für eine Neu-Mami ganz bestimmt!

Neon Lights wherever you look … starker Trend – Neon Lichter. Zum aufhängen oder hinstellen … es darf nicht fehlen! Dieses von der KultMarke SunnyLife aus Australien. Gefunden bei Asos – da ist das shipping nicht so teuer, bzw. gibt es keines mehr und mit 26 Euro durchaus erschwinglich!

Zu guter letzt, wieder ein etwas dezenteres Deco-Stück. Von Fourmonkeys.

So, jetzt sollten die Zimmer & die Stimmung bunt genug sein und der Sommer kann kommen. Obwohl, heute sieht es ja nicht wirklich danach aus … aber es wird. Wir werden uns eh viel zu bald über diese “Affenhitze” beschweren !

HAPPY MONDAY MAMIs ❤

share

No Comments Yet.

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *