Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

OCTOBER TUNES

Meine Lieben, es ist Oktober. Das bedeutet in knapp 3 Monaten ist Weihnachten. Verrückt oder?

Ich hab das Gefühl, wir haben gerade erst noch Lucians 4. Geburtstag gefeiert. Im August. Und schwupps, ist es Oktober. Offiziell Herbst. Pre-Winter month. Am 30. Oktober werden wieder die Uhren umgestellt.

Im Oktober ist einiges los. Also bei mir zumindest. Die Vorbereitungen für den kommenden Mini Markt im November laufen auf Hochtouren. Meine Schwester feiert ihren 30. Geburtstag. Meine kleinste Schwester. Das Kücken unserer Familie. Sie wird 30! Ich packe es noch gar nicht. Was aber wiederrum heißt, ich werde heuer 35! Zwar erst im November, aber das ist ja dann auch schon wieder in einem Monat!

Und die aufregendsten Neuigkeiten,… ich fahre auf Urlaub. Ich schreibe ICH, denn ich fahre, fliege ohne Mann und Kind. Noch ist die Vorstellung etwas absurd, aber ich denke es wird wunderschön. Denn ich habe das große Glück einen ziemlich reisesüchtigen Papi zu haben. Der wollte mit seiner Frau, meinen Schwestern und deren Verlobten einen Familien Urlaub machen. Da ich, also Georg und ich uns letzten Sommer ausgeklinkt haben, da es mit nur einem Kind etwas anstrengend und für Lucian etwas fad ist, haben sie uns erst gar nicht gefragt ob wir mitkommen wollen. Völlig legitim.

Jedoch fand meine Mami, Familienurlaub hin oder her, für Lucian wäre die Reise eh nichts, ich soll fahren, Georg muss eh arbeiten & lernen. Gesagt, getan, ich habe mich da mal einfach mal selbst eingeladen und wurde akzeptiert! Juhu!

Somit fliege ich im Oktober mit meiner gesamten Ursprungsfamilie nach Thailand! Ich bin völlig aus dem Häuschen. Der Flug wird lang, aber das Ziel macht das dann alles wieder wett.

So. Und so eine Reise benötigt natürlich eine äußerst leiwande Playlist. Und die habe ich zusammen gestellt … voila, die October Tunes.

Fatima Yamaha – Half Moon Rising

Fifth Harmony – That´s my girl

Aftergold feat. Tove Styrke – Big Wild

Justin Bieber – All around the world

Shawn Mendes – Mercy

The Black Eyed Peas – #WHEREISTHELOVE 2016

Kanye West – Blkkk Skkkn Head

Maxamillion – Power of my melodies (Max ist der Bruder eines Freundes und hat ein irres Talent!!)

NAO – We dont give a

Jack Garratt – Surprise yourself

Cloves – Dont forget about me

Otis Redding – Sitting on the dock of the bay RMX  Lucians Lieblingslied – momentan – wegen der coolen Nescafé Werbung mit Will. I. Am.

Calvin Harris – My Way

Odesza feat. Zyra – Say my name (Jai Wolf Remix)

So, jetzt entlasse ich Euch mit fetten Beats & Sounds … keep dancing!

HAPPY WEDNESDAY – HAPPY HUMPDAY – MAMIs ❤

share

No Comments Yet.

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *