Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

MUTTERTAG WIE MUTTI IHN MAG …

3 Tage nach Muttertag … der Alltag hat uns seit – spätestens – Sonntagabend eh schon wieder! :-)

Ich hoffe Ihr hattet einen schönen, gemütlichen, tollen Tag … meiner war sehr gemütlich. Ich durfte länger schlafen. Sogar Lucian hat sehr lange geschlafen. Als Georg mit dem Frühstück fertig war, kamen sie um mich zu wecken. Gott sei Dank war ich schon wach!

Ich wurde hinunter zu Tisch geführt. Schön, wenn man mal nicht alles herrichten muss. Pancakes wurden es keine, denn Georg meinte, damit hätte er mich sicher zu früh geweckt …

Der Tisch war reich gedeckt und zu meiner besonders großen Freude stand auch ein Strauß mit Peonies da! (Pfingstrosen).

Ich bekam ein entzückendes Geschenk – lauter Bilder von mir & L. auf einem Rahmen hochgezogen. Süße Idee. Leider finde ich mich auf mehr als der Hälfte der Fotos nicht besonders hübsch. Der Klassiker bei uns Frauen – oder!?! …

Aber die Idee, die Geste sind entzückend und so versuche ich darüber hinweg zuschauen …

Was ich besonders schade finde, ist, dass L´s KiGa weder zu Muttertag, noch zu Vatertag etwas vorbereitet. Für alle anderen Tage, Feiertage und Saisonalen Highlights schon, aber für diese 2 Tage nicht … ich finde es ehrlicherweise etwas seltsam und sehr traurig. Vergesse aber natürlich immer nachzufragen – WARUM!?! … Dem werde ich heute nachgehen …

Ursprünglich wollten wir spazieren gehen, Mittagessen in der Waldschenke – aber irgendwie wollte ich gar nicht raus. Also richtig Programm machen. Somit beschlossen wir kurzerhand, nur einen Sprung zu meinem Papi in den Garten zu gehen. Der ist nebenan. Da haben wir es nicht weit und wenn wir dann keinen Bock mehr haben, sind wir schnell wieder zu Hause. Win Win.

Das Wetter war ja mehr als herrlich. Ein richtig schöner Sommer Tag. L. spielte in seiner Sandkiste, Georg und ich chillten daneben in der Sonne. Richtig Sonne liegen. Ein absoluter Luxus und für meine Seele Balsam. Auszeit. Ruhe. Kraft und Energie tanken.

Als spätes Mittagessen gabs dann Buddha Rice Bowls. Die machte ich schnell drinnen und gegessen wurde PickNick Style draussen … just wonderful.

Dann noch ein bisschen Sonne liegen und geniessen. Leider kündigte sich dann ein Gewitter an und wir räumten das Feld. Dass aus dem dann nichts wurde war schade, aber so verbrachten wir den restlichen Nachmittag im kühlen drinnen.

Da wir ja im DG wohnen, müssen wir – solange es noch kühler drinnen ist – das richtig genießen und auskosten … auch wenn wir seit 2 Jahren jetzt Klima in den SZs haben, es ist trotzdem schwül und stickig im Sommer. Can´t always have it all …

Der Tag war gemütlich, stressfrei, schön und mit viel Liebe, trotzdem habe ich etwas an Muttertag auszusetzen. Furchtbar, ich weiß, aber so bin ich nun mal – leider.

Denn ganz ehrlich –  hat EUCH jemand mal gefragt was Ihr denn gerne machen wollt??? Mich nämlich nicht. Und so brutal und hart es eventuell klingen mag  – mein idealer Tag – für mich – und nur für mich, wäre ein Tag alleine. Schlafen so lange ich will. Baden. Lesen. Fernschauen, snacken und eventuell, wenn das Wetter eben mitspielt, Sonne liegen. In Ruhe. So wie ich und wann ich will.

Aber das ist natürlich Jammern auf hohem Niveau. Und da es so vielen Menschen auf dieser Erde schlecht geht, tun wir mal so, als ob ich das alles jetzt nicht gesagt hätte, mich nicht beschwert hätte. Aber Raum nach oben, Raum für Verbesserung gibt es doch immer … ODER??? 

Anyways … da ICH aber EUCH nun auch etwas “schenken” möchte, weil Ihr a) meine Mami-Gang-Crowd sein, b) auch mal von meinen Bloggergeschenken profitieren sollt, c) ich einer von Euch einfach mal eine richtige Freude machen möchte & zu guter Letzt, d) eben grad Muttertag war und Geschenke einfach IMMER gehen! Richtig? Eben!

Also aufgepasst, denn jetzt gibt es die MAMI-BOX prall und voll gefüllt mit tollen Goodies!

Es erwarten Euch Beautyprodukte von Nivea, blend-a-med, Max Factor, Oral-B, Cerutti, Essie, MAC Cosmetics, s.Oliver, Venus Gillette, Klipp, NYX, Nutrakiss & Artdeco. Sowie weitere kleine Überraschungen.

Wer einen Blick IN die Box werfen möchte, der muss auf Instagram schauen! Ich werde ein paar Einblicke auf Insta-Stories gewähren! — > https://www.instagram.com/mrs.rueling/

Was ist zu tun?

1. Das Gewinnspiel bei Euch auf Facebook teilen.

2. & hier (auf dem BLOG) ein Kommentar mit der Begründung, warum gerade Ihr diese Mami Goodie Box verdient habt und gewinnen wollt.

Wer gewinnt?

Es wird unter allen Teilnehmern verlost. Eine Barablöse ist ausgeschlossen.

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen!
(BITTE DIESE GENAU BEACHTEN!!)

Das Gewinnspiel läuft bis 24. Mai 2017 – Mitternacht. Der/Die GewinnerIn wird am 25. Mai 2017 via Facebook/Email kontaktiert und informiert!

Viel Glück!♧

*Versandkosten werden vom Empfänger/Gewinner übernommen. 

 

HAPPY WEDNESDAY – HAPPY HUMPDAY – MAMIs❤

share
5 Responses
  • Dragana
    May 17, 2017

    Verdient hätte es sich jede Mami, weil wir tagtäglich so viel leisten und oft über unsere körperlichen und psychischen Grenzen gehen damit es den Kindern gut geht. Egal ob wir krank, müde, angeschlagen oder einfach nur genervt sind, wir machen weiter und sind für unsere Kinder da.
    Ich würde gerne gewinnen, da ich Unboxings liebe und gerne neue Produkte teste, aber ich gönne es auch jeder anderen Mami.

  • Petra
    May 24, 2017

    Also verdient hätte es sicher jede Mami! Ich würde gerne gewinnen, weil es interessant wäre mal neue Dinge auszuprobieren! Wenn es klappt, dann freue ich mich, wenn nicht auch kein Problem. Gönne es jeder von uns! Aber … vielleicht habe ich ja mal Glück! ;)

  • Marie-Therese
    May 24, 2017

    Ich habe es sicher nicht mehr oder weniger verdient als jede wndeee Mami auf der Welt. Freuen würde ich mich trotzdem sehr;-)

  • Marion Schuster-Lutnik
    May 24, 2017

    Wie du mir aus der Seele sprichst. Mein erster muttertag war in der früh wunderbar, fanach ging es aber stressig Richtung Schwiegereltern, um dort ihren zu feiern.
    Aber so ist das nun mal
    Ich würde mich sehr über die Box freuen, damit ich mich damit alleine ins Bad sperren kann und all die schätze die sich darin befinden zu bestaunen .
    Alles liebe marion

  • Regina
    May 25, 2017

    Oh das sieht toll aus. Wirklich schöne Box. Ich würde mich sehr freuen, denn oft vergesse ich im Trubel des Alltäglichen genau sowas für mich.

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *