Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

XMAS MOM PRINT-OUTS

Da es bei uns – lange Familien Tradition die wir unserer Mami zu verdanken haben – immer ein Farb-Motto zu Weihnachten haben, macht es das einpacken für alle wesentlich einfacher, es schaut etwas “ordentlicher” aus und gibt ein wunderschönes Gesamtbild.

Unser Farbmotto besteht prinzipiell immer aus 2 Farben. zB Schwarz & Weiß war das erste Motto als wir erstmals bei Georg und mir in der Wohung vor Jahren feierten! Somit gab es viele tolle Packerln in schwarzem Papier mit weißen Schleifen oder genau umgekehrt. Wirkte sehr edel und elegenat.

Danach gab es ALLES von komplett bunt, Lila & Rosa, Traditionell Rot, Braun/Gold, Grün usw. Geschenkpapier mit Muster – bis auf einheitliche Sterne oder Weihnachtliche Motive sind erlaubt, alles andere strengstens VERBOTEN! :-)

Da ich mir auch seit Jahren immer wieder passend zu unserer Farbwahl, aber auch ganzjährig, Geschenkanhänger selbst bastel und designe, habe ich beschlossen die diesjährigen mit Euch zu teilen!

Dieses Jahr gibt es bei uns die Farbe Schwarz-Gold-Braun – wie Ihr sehen könnt. Ich hoffe sie gefallen Euch und Ihr könnt sie genau so gut gebrauchen wie ich!

Ihr müsst die Bilder nur speichern und dann bei Euch auf etwas festerem Papier ausdrucken. Dann lässt es sich noch gut ausschneiden, aber ist “robust” genug um nicht sofort zu verknittern. Mit einem Locher ein Loch für das Geschenksband knipsen und fertig. Das wars. Kinderleicht oder!? :-)

Folie1

Folie2

BALD IST WEIHNACHTEN! HAPPY WRAPPING MAMIs❤

share

No Comments Yet.

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *