Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

MINI MARKT VIENNA – 2

Vor lauter Vorbereitungstress und Aufregeung hätte ich doch tatsächlich vergessen den heutigen Post online zu stellen …

Heute in genau einer Woche ist es wieder soweit! Der MINI MARKT VIENNA öffnet seine Türen zum zweiten Mal. Diesmal im Tanz Studio Arriola im 7. Bezirk!

Da ich mit StarsChild einer der Aussteller bin, durfte ich vorab eine kleine Location Begehung machen. Wie immer, kann man sich, oder meistens in den leeren Räumen KAUM vorstellen wie es dann wirklich sein wird, wenn dann alle Stände stehen, die Dekoration hängt und die ersten Mamis gemütlich shoppen!

Nach dem Motto von Isabelle (Hipkidz) & Luisa (Onefineday) – “PLAY.LIVE.LOVE.” gibt es wieder eine schöne Anzahl an Ausstellern und tollen Produkten für “Groß & Klein”. Auf folgende Marken & Aussteller könnt Ihr Euch freuen;

AUGENSTERN
BABYZEIT
BABYMOMENTS
CHILDREN CITY
FESCHER FERDL
FELILU
FIGLIA
FOUR MONKEYS
HIPKIDZ
INNIS WELT
KIND OF MINE
LITTLE LAMBO
LALEKULA
MINA & LOLA
ONEFINEDAY
STATTGARTEN
SMALL,BUT
STARsCHILD
TIGITAG
WUNDERBARE SPIELKISTE

MiniMarkt2

Ich freue mich sehr auf 2 Tage voller Action, lieber Menschen und viele tolle neue Produkte. Alle weiteren Infos könnt Ihr der MiniMarkt Vienna Facebook Seite entnehmen, da wird regelmäßig aktualisiert, bzw. auch alle Aussteller einzeln vorgestellt. So, jetzt muss ich wieder zu meinen kleinen Goodies – für den Mini Markt – mein Office gleicht mittlerweiler einer kleinen feinen Bastelstube!

HAPPY FRIDAY – HAPPY WEEKEND – MAMIs❤

share
1 Response

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *