Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

MARCH-TUNES

Es ist UNGLAUBLICH wie schnell die Zeit vergeht. Gerade war doch erst noch Weihachten und wir haben auf das Neue Jahr angestoßen. Und ZACK, ist es März. Und März bedeutet schon so ein bisschen Frühling. Vorallem wenn es zusätzlich auch noch 14 Grad draussen hat… Ich LIEBE den Winter. Mit all seinen Facetten, aber irgendwie freue ich mich schon auf Frühling und Sommer. :-)

Jetzt muss ich nur noch etwas an meiner “Bikini-Figur” arbeiten, dann kann der Sommer kommen. Und um in Stimmung zu kommen oder vielleicht auch das Training musikalisch etwas zu unterstützen, hier meine March Tunes! ENJOY.

Pitbull & Ne-Yo – Time Of Our Lives (Macht ECHT Stimmung)

David Guetta feat Emeli Sandé – What I Did For Love (was wäre ein Frühling, der Sommer ohne einen HIT vom Guetta?)

Blonde feat. Melissa Steel – I Loved You

Ellie Goulding – Love Me Like You Do (Soundtrack 50 Shades of Grey… ich habe weder Buch gelesen noch Film gesehen… ich glaube dabei bleibt es auch!)

Rakede – Jetzt gehst du weg

Whitney Houston – “Million Dollar Bill” – Weils einfach eine GEILE Nummer ist!

Philip George – Wish You Were Mine

Klaxons – There Is No Other Time

Foster The People – Best Friend

Joe Tex – Sassy Sexy Wiggle Und zu Guterletzt noch ein richtiger Klassiker!

HAPPY MONDAY MAMIs – KEEP ON DANCING!❤

share

No Comments Yet.

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *