Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

MARCH TUNES

Montag. Eine Neue Woche. Hoffe Ihr hattet alle ein nettes und erholsames Wochenende.

Aber irgendwie vergeht die Zeit – in meinen Augen – momentan, oder dieses Jahr extrem schnell. Wir haben schon Mitte März! Mitte!!

Ich habe heute Früh, nachdem Georg und Lucian das Haus verlassen haben, unseren kleinen Kräutergarten, vor unserem Fenster, beim Esstisch etwas auf Vordermann gebracht. Quasi einen kleinen Frühjahrs / Frühlingsputz durchgeführt.

(Weil es sich eben heute schon wie Frühling anfühlt. Die Sonne strahlt heute immer wieder sehr warm & freundlich!! Endlich! ich denke wir alle haben schon sehr große Sehnsucht!)

Das war anstrengender als ich dachte. So viele Wurzeln die sich verwachsen hatten. So viele kleine Flugsamen aus denen schon kleine Keimlinge wurden und aus der Erde herausragten.

Jedes Jahr ein neues kleines Wunder. Jedoch musste radikal geschnitten und umgeraben werden. Ich machte mir auch gleich eine Liste, welche Pflanzen ich dieses Jahr, welche Kräuter ich noch dazu holen möchte … wie man sehen kann, hat es der rechte Lavendel wesentlich besser über den Winter geschafft als der Linke.

Da dieses Unterfangen ca. 1.5 Stunden gedauert hat, brauche ich eine gute Playlist die mich da unterstütze.

Hier ist sie nun, meine Kräuter-Garten – Frühlingserwachen-Playlist. Enjoy. Auch wenn Ihr jetzt nicht unbedingt damit Eure Kräuter ungrabt!

Kraut

Wie Ihr natürlich auch sehen könnt, muss ich vieles neu einsetzen, bzw. nachkaufen. Denn ich hatte noch Rosmarin drin, Basilikum, Thymian, Zitronen-Thymian … Und ganz außen, hatten wir auch noch kleine Buchsbaumkügelchen. Die haben leider die heißen Sommer-Tage letzten Sommer nicht überstanden, als wir die eine Woche auf Urlaub waren …

So, nun aber endlich zur Mukke!

EDX feat. Mingue – Missing

99 Souls feat. Destiny´s Child & Brandy – The Girl is mine

Julian le Play – Hand in Hand (Deep Jay Bootleg)

Kaleo – Way down we go

Hayden James – Something about you (ODESZA Remix)

Nero – Two Minds

Duke Dumont – Ocean Drive

Topic feat. Nico Santos – HOME

R3hab & Quintino – Freak

Branko – Ghetto Whitney

Don Diablo – Tonight

Turn up the Volume and never miss a chance to dance. Dance is rythm, is life, is peace, is happiness.

HAPPY MONDAY MAMIs❤

P.S. Sobald alles NEU eingesetzt ist, und wieder schön blüht, zeig ichs Euch natürlich!! :-)

©Bilder C.Rueling

 

share

No Comments Yet.

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *