Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

LITTLE CHRISTMAS FACTORY

In genau 4 Tagen geht es los und  Wiens erste LITTLE CHTISTMAS FACTORY öffnen 3 Tage lang die Türen für Euch.

Nach den großen Erfolgen des Mini Markts 1 & 2, die Isi HippKidz und Luisa Onefineday auf die Beine gestellt haben, hatten Katja von Kind Of Mine und ich Lust auf mehr!

Lust auf Advent. Lust auf Weihnachten.

Nach langem hin und her und Nicolas Angebot ihren Shop von dem RAUMELFEN dafür zu verwenden, war es fix. Wir läuten den Advent mit einem kleinen süßen Markt & tollen Produkten für Euch ein.

Mit dabei Kind Of Mine, Fourmonkeys, Playbrush, Small,But, Die Raumelfen, Rony Del Mar und ich mit StarsChild. Wir freuen uns schon sehr auf Eure zahlreichen Besuche und hoffen für jeden Geschmack das richtige dabei zu haben.

Donnerstag öffnen wir die Türen um 10.00 Uhr und Ihr könnt in aller Ruhe bis 18.00 Uhr vorbeischauen und shoppen. Freitag habt Ihr genau die selbe Möglichkeit, wieder von 10.00 – 18.00 Uhr und Samstag, ja 3 Tage lange, von 10.00 – 15.00 Uhr. Also genug Zeit. Für Alle & Alless!

Wen einer von Euch ein Produkt bei einem von uns auf der Homepage entdeckt hat & UNBEDINGT haben möchte oder braucht, schreibt ein Mail (an den Shop) mit der Bitte dieses Produkt zur Factory mitzunehmen. Ganz einfach.

Weiter würde ich Euch nur gerne darauf hinweisen, dass der Shop von den Raumelfen – Piaristengasse 56-58, 1080 Wien, ein eher kleinerer Shop ist, und ich Euch empfehlen würde – wenn möglich – ohne Kinderwagen zu kommen. Es tut uns sehr leid, aber die Größe des Shops können wir nun leider nicht ändern.

Als kleine Entschädigung wird es leckere Kekse bei unseren Ständen geben! nom nom nom …

LittleChristmasFactory2015

Nochmals zusammengefasst:

LITTLE CHRISTMAS FACTORY – VIENNA

Bei den RAUMELFEN, PIARISTENGASSE 56-58, 1080 WIEN

DONNERSTAG, 26.11.2015 – 10.00-18.00 UHR

FREITAG, 27.11.2015 – 10.00-18.00 UHR

SAMSTAG, 28.11.2015 – 10.00-15.00 UHR

ACHTUNG! ACHTUNG! – im 8. Bezirk ist Kurzparkzone, bzw. gibt es – leider – viele 8. Bezirk Parkplätze auf denen WIR nicht stehen dürfen! Also bitte genau überprüfen damit Ihr nicht abgeschleppt werdet oder einen Strafzettel bekommt!

Öffnentlich am besten mit der Strasßenbahn Linie 33 – Laudongasse  oder Linie 43 – Langegasse oder Linie 2 – Lederergasse

Bus 13A – Theater in der Josefstadt

U2 – vom Rathhaus zu Fuss (ca. 10 Minuten)

Bei Fragen stehen wir Euch gerne jederzeit zu Verfügung. Wir freuen uns auf 3 Tage tolle Stimmung und eine nette Vorweihnachtliche Zeit mit Euch.

HAPPY MONDAY – SEE YOU THURSDAY – MAMIs❤

share

No Comments Yet.

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *