Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

LATE – NOVEMBER – TUNES

Ursprünglich wollte ich Euch meine absoluten Lieblingstracks anlässlich meines Geburtstages “vorspielen” – aber wie das Leben machmal so spielt, hats das nicht gespielt.

Und da der November Ende nächster Woche auch schon wieder zu Ende ist und dann gleich Weihnachten kommt, gibts HEUTE, etwas verspätet, noch meine Birthday Playlist.

Es ist gar nicht so einfach seine Top 10, oder auch Top 20 absolute Favorites zusammen zu stellen.

Es gibt SO viele Lieder, so viele Erinnerungen und so viele Gefühle die da mitspielen. Wo fängt man an?, wo hört man auf? … Ich habe mich bemüht nicht all zu viele Lieder rauszusuchen.

Hier sind sie nun, meine TOP … Hits. Enjoy!

Super Funk – Lucky Star

R.E.M. – Losing my religion (LIEBE R.E.M.)

Charles & Eddie – Would I lie to you

Roachford – This Generation

Tracy Chapman – Baby can I hold you

Tori Amos – Little Earthquakes

Kate Bush – This womans work

Florence & the Machine – Dog Days are over (Und ALLE anderen Lieder)

The Police – Every breath you take

Journey – Dont stop believing

Eurythmics – Walking on broken glass

Candi Staton – Youve got the LOVE

Phil Colling – You cant hurry love & A groovy kind of love

Sade – By your side (Unser Hochzeits-Lied)

Guns N Roses – November Rain

Creed – With arms wide open

James Morrison – I wont let you go

Mary J Blige – Real Love RMX

Bob Dylan – The Hurricane (Den Film Hurricane hab ich mit einem sehr lieben Freund angeschaut, damals, und dieser Freund lebt leider nicht mehr!)

Joe Cocker – With a little help from my friends

So, jetzt muss ich aufhören … mir würden aber NOCH so viele weitere einfallen, vielleicht gibts dann nächstes Jahr die Ergänzungs-Liste! :-)

HAPPY WEDNESDAY HAPPY HUMPDAY – MAMIs❤

share

No Comments Yet.

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *