Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

JUNE TUNES

Ja. Juni! Der Sommer ist da. Zumindest meistens. Denn immer noch gibt es wirklich kalte Lüftchen und heftige Regenschauer.

Nicht gut. Aber kommt die Sonne mal raus, dann ist es herrlich. Wir alle strecken unsere Köpfe Richtung warm und hell und freuen uns über diese erfüllenden und wohltuhenden Sonnenumarmmungen.

Und für genau diese Momente, für dieses Monat gibt es eine neue Playlist. Wird auch Zeit. Denn es hat sich wieder einiges getan in den Charts, im Radio …

Cobi – Don´t you cry for me

MK & Becky Hill – Piece of me (extendedMix)

Disco Fries feat. Hope Murphy – Born Ready (Halogen Mix)

Millesim feat. Sean Bradford – Another Sunrise

Justin Timberlake – Can´t Stop the Feeling (ER IST ZURÜCK!!)

Calvin Harris feat. Rihanna – This is what you came for

Dua Lipa – Hotter than Hell (Wahnsinns Stimme)

Birdy – Lifted

Julian Le Play – Du schmeckst nach Sommer

Christine & the Queens – Chrstine

Sunset Child – Silence

Weknownothing – Let you go

So, also Mamis … turn up the Volume & däncen!!

Music is Life!

HAPPY WEDNESDAY – HAPPY HUMPDAY – MAMIs ❤

 

share

No Comments Yet.

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *