Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

FREE – KINDERZIMMER – PRINT OUTS

Genau wie Musik sind Bilder ein wichtiger Bestandteil meines Lebens.

Ob Erinnerungen an den letzten Urlaub, an Hochzeiten der besten Freunde oder einfach nur coole Portraits, Gemälde, witzige Sprüche oder andere Arten von ART …

Und genau wie sich mein Musikgeschmack mit der Zeit ändert, brauche ich auch immer wieder Veränderung zu Hause.

Georg und ich malen oft aus. Hüllen unsere Wohnung in neues Flair und verleihen den Räumen ein komplettes Makeover. Wenn es mal schnell gehen muss, sind Bilder oder Sprüche optimal.

Das Internet bietet viel Inspiration und der Computer die nützlichen Programme um sich mal selber etwas auszutoben.

Gerade im Kinderzimmer, da sich die Kinder so schnell entwickelen, wachsen und sich ihre Interessen fast tägih ändern, sind Bilder & Rahmen ein sehr einfacher aber sehr effektiver Weg die neuen Interessen zu unterstützen.

Als ich und meine Schwestern jung waren, verbot unsere Mami Poster aufzuhängen. Für uns Kinder damals komplett unverständlich. Heute, absolut nachvollziehbar und legitim.

Jedoch durften wir uns 2-4 Poster, je nach Größe aussuchen, die uns momentan gefielen und die kamen dann in einem schönen Rahmen und wurden aufgehängt. Sah toll aus. Das riesen Wendy Poster des Arabers mit wehendem Haar im Rahmen auf der Wans. Und ja, auch New Kids on the Block sahen gleich wesentlich edler aus als sie im Rahmen einzogen.

Da Lucian die ersten 4 Monate seines Lebens kein eigenes Zimmer hatte und bei uns im Schlafzimmer im Gitterbett schlief, gab es auch keinen wirklichen Platz für Bilder. Als wir ihn dann aber ins unsere ehemalige begehbare Garderobe umsiedelten, zogen auch die ersten Bilder und gerahmten Poster ein.

Als erstes natürlich die Giraffe … sie war ja auch Lucians Tier. Nach und nach andere süße Bilder oder begleitende Sprüche von Dr. Seuss zB oder andere Klassiker.

Je älter er wurde, desto weniger passten diese zu seinem mittlerweile neuem und neu dekorierten Kinderzimmer, also mussten wieder neue her. Wir hatten alles. Tiere, Skater, usw.

Und falls Ihr genau so verliebt seid in umdekorieren habe ich heute ein paar Free Prints für Euch. Selbst designed. Einfach abspeichern und ausdrucken. Ihr könnt die Größe ändern, sie kleiner machen und in einen Bilderrahmen Eurer Wahl stecken. Voila. Neue Deko ganz leicht gemacht!

EatSleep

WildChild

Wildflower

SweetChild

Dance

Auf meinem OnlineShop StarsChild findet Ihr weitere Prints, diese verkaufe ich inkl. Rahmen und in mehreren Größen. Falls bei den Free Prints jetzt keiner dabei ist. Da findet Ihr auch ganz süße Birth Frames. Ein ideales Geschenk oder Andenken an die eigenen Kinder!

Sonst abwarten, ich designe sicher bald wieder ein paar neue Prints fürs Kinderzimmer, oder vielleicht sogar für die Mamis!? Wer weiß, stay tuned!

Und so könnte das ganze dann aussehen … have fun. Be creative. Experiment! Enjoy!

WALLart

Das süße Lama im Boho Style habe ich auf Pinterest entdeckt und kann man über ETSY kaufen! Von der Serie gibt es einige andere süße Tiere!!  Vielleicht ist ja etwas dabei! :-)

So, mit diesen süßen prints & weiteren Ideen wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende, wir sind auf einer Hochzeit! Let the wedding Season begin!

HAPPY FRIDAY – HAPPY WEEKEND – MAMIs❤

 

share

No Comments Yet.

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *