Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

F A M I L Y

Es ist Mittwoch. 17 Uhr um genau zu sein.

Meine Mami war kurz da, sie war in der Nähe. Ich schließe die Türe hinter ihr und gehe in die Küche. Erinnere mich kurz was ich kochen wollte, kochen werde …

Mami war so lieb und hat mir eingekochtes Gemüse mitgebracht. Ich mache lediglich CousCous dazu. Für Lucian eventuell noch ein paar Kartoffeln extra.

In dieser Sekunde überkommt mich plötzlich dieses wohlige Gefühl. Mittwoch. Mittwoch Abend. Georg kommt bald nach Hause.

Ich freue mich. Nicht, weil meine Ablöse endlich da ist, nein, weil ER dann einfach da ist. Wir komplett sind. Unsere kleine Familie & weil wir keine Abendpläne habe. It´s just going to be us.

Es wird gemütlich gegessen, eventuell darf Lucian noch kurz Fernsehen … danach gehts ins Bett, und dann werden Georg und ich uns höchstwahrscheinlich auf die Couch schmeißen und unsere neue Serie “Stranger Things” (nichts für schwache Nerven oder Akte X Haters) weiterschauen.

Also, relativ unspannend unser Abend. Wahrscheinlich wird der morgige Abend nicht viel anders sein, denn auch morgen Abend haben wir keine Pläne. Und obwohl wir am Freitag wegfahren, ich mich schon wahnsinnig freue, denn eine liebe Freundin von mir heiratet am Samstag in Kitzbühel, wo es sicher wahnsinnig lustig werden wird, bin ich momentan so glückselig mit den normalen Abendenden. Mit den unspektakulären Wochenenden.

An denen, wo nur wir sind. Gemütlich. Ohne Plan, ohne Stress. Einfach genüsslichst in den Tag hineinleben und tun oder nicht was und wie es uns gefällt.

Ich hätte nie gedacht dass ich das einmal sagen würde, aber ich habe mich noch nie so sehr in meiner Mitte gefühlt wie jetzt.

Wahrscheinlich hat Yoga, mein Fitness Programm auch dazu beigetragen aber ich bin so unendlich zufrieden. Bin so gerne mit Georg und Lucian zusammen und freue mich, wenn ich die beiden habe und wir für uns sein können. Ohne großes Actionprogramm oder TamTam.

Pure Bliss.

Somit freue ich mich auch schon auf den Herbst. Die kälteren Nachmittage und Abende an denen mehr zu Hause gekuschelt wird. Wir den Kamin einheizen und auch mal ein Gläschen Rotwein am Abend gefeiert wird.

Könnt Ihr Euch noch an meinen Post “Sie haben Ihren Zielort erreicht erinnern”? … das momentane Gefühl ist die absolute Steigerung dazu. Man könnte fast Perfektion sagen.

Ich genieße die Nachmittage alleine mit Lucian – in seinem Zimmer, Lego bauend oder spielend und erfreue mich seiner Entwicklung und was er für ein toller kleiner Mensch ist. Gehe mit ihm kleine Abenteuer erleben im Prater oder sonst wo. Wir sind ein gutes Team und es funktioniert wirklich toll.

Wenn ich zurück denke wie anstrengend viele Phasen waren und nach vorne schaue mit dem Gewissen das noch weitere anstrengende Phasen kommen werden … bin ich entspannt. Nehme es gelassen. (Zumindest jetzt gerade) Im Hier & Jetzt.

Es ist gut so wie es ist. Sagt die Liebe.

Und mit ganz viel Liebe entlasse ich Euch ins Wochenende, wünsche Euch wunderschöne, lustige und familienreiche Tage.

IMG_9837

LOVE. PEACE. HAPPINESS. (spread the vibe)

HAPPY FRIDAY – HAPPY WEEKEND – MAMIs❤

 

share

No Comments Yet.

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *