Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

DECEMBER – TUNES

… ich gebe zu, ich bin ein bisschen hinten nach, momentan. Aber Ihr kennt es ja alle. Weihnachten. Jeder hat so viel um die Ohren. Momentan weiß ich nicht wo oben und unten ist.

Prinzipiell ein sehr gutes Zeichen, denn ich arbeite wirklich sehr viel, auf der anderen Seite kommen ein paar Dinge, wie der Blog zB ein bisschen zu kurz und somit Eure Unterhalten. Lucian dafür gar nicht! Und das ist die Hauptsache! :-)

Da ich aber kein Freund von halbherzigen Sachen bin, warte ich lieber bis ich die Zeit habe, die ich benötige und die ich auch investieren möchte. Der Dezember ist fast wieder vorbei, nächste Woche ist schon Weihnachten – wahnsinn die Zeit verfliegt – bin ich fraufgekommen, ich habe noch keine December Tunes Playlist zusammen gestellt.

Tztztzt … also wirklich. Da ich letztes Jahr eine ziemlich typische Playlist zusammen gestellt habe, habe ich diesmal, dieses Jahr beschloßen das ganze ein bisschen anders anzugehen. Dieses Monat bekommt Ihr keinen einzigen Weihnachts- oder weihnachtlichen Song von mir.

Ich habe mich für eine Oldie Playlist entschlossen. Finde die Titel so schön und sehr passend in dieser Jahreszeit! Ich hoffe Ihr seht das genauso, oder zumindest ein bisschen ähnlich!

1. Al green-How Can You Mend A Broken Heart

2. The Temptations – My Girl

3. Ben E King – Stand By Me

4. Frank Sinatra – My Way

5. Otis Redding – Sitting on the dock of the bay & Otis Redding – These Arms of mine

6. Sam Cooke – Cupid

7. Louis Armstrong – What a wonderful world

8. Etta James – At Last

9. Aretha Franklin – I Say A Little Prayer

10. Moon River – Andy Williams

Auch diese Liste könnte ich endlos füllen …

aber zum Abschluß ein richtiges Weihnachtslied, aber auch ein Klassiker!!

BABY, It´s COLD outside!

HAPPY MONDAY MAMIs❤ – HAPPY CHRISTMAS TIME

share

No Comments Yet.

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *