Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

APRIL TUNES – RMX

By Posted on 0

Willkommen April !

Das Wetter ist prachtvoll, die Temperaturen steigen jeden Tag ein bisschen an und klettern in den Sommer.

Für mich bedeutet Sommer, noch mehr Musik, noch bessere Musik – Summer Hits.

Gudde Laune und Happiness.

Wenn ich einen guten Remix (Rmx) von einer schon wirklich guten Nummer, dann bekomme ich Schmetterlinge im Bauch, so als ob ich verliebt wäre.

Es passiert dann durchaus oft, dass ich dieses Lied dann 100 x hören muss. Hintereinander. Ununterbrochen. Auf repeat. Für meine Mitmenschen, früher meine Familie, heute mein Mann & Kind, nicht immer ganz einfach…

Tja, aber Glücksgefühle und Sommer muss man nun mal feiern – so wie sie kommen …

Und damit Ihr auch einen Grund zum feiern habt, einen Grund mal den Volume Knopf im Auto, wenn Ihr alleine seid so richtig rum zu drehen gibt es heute die ultimative RMX Playlist!

Enjoy.

Imany – Don’t be so shy (Filatov & Karas Remix)

Birdy – Keeping your Head up (Don Diablo Rmx)

Mario – Let me love you (DubRocca Rmx)

Diplo & Sleepy Tom – Be right there (MK Radio Mix)

Chet Faker – NO Diggity

Aaron Smith – Dancin (KRONO Rmx)

Mark Lower – The way that I feel (Original Mix)

Phil Collins – In the air tonight (Vintage Culture Rmx)

Wer gerne “Playlists hat, für den hab ich noch den “Summer Mix 2016 HAPPY LIFE”

… and never miss a chance to D A N C E ! Even if it means in your Kitchen or livingroom. D A N C E!

HAPPY MONDAY MAMIs❤

 

share

No Comments Yet.

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *