Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

ADVENT MAL ANDERS

Ich habe wirklich sehr lange überlegt ob ich dieses Jahr einen Advent Kalender für Euch machen soll …

Nachdem heute schon der 7. Dezmeber ist, ist Euch wahrscheinlich aufegfallen, es gibt keinen.

Schade. Naja, aber es gibt viele andere tolle Kalender von meinen Blogger-Kolleginnen. Prall gefüllt mit tollen Geschenken und Gewinnspielen.

Gewinnspiele wird es bei mir bis Ende Dezember auch noch geben, also keine Sorge! :-)

Worauf ich aber eigentlich hinaus möchte ist mein “stattdessen”. Und zwar habe ich mich mit Augenstern (Spielsachen), Babymoments (Kuscheldecken), den Raumelfen (Hygiene Artikel), Die Wunderbare Spielkiste (Bastelsachen & Spielsachen), Fourmonkeys (Hygiene Artikel), Felilu (Kuscheldecke), Children City (Bastelsachen, Babyspielzeug), Kind Of Mine (Spielsachen / Hygiene Artikel), Onefineday (Baby Artikel), Playbrush (Zahnbürsten & Pasta), Rony Del Mar (Baby Hygiene Artikel & Co.) & Small,But (Spielsachen) & ich mit StarsChild (Babysachen, Second Hand Kleidung) zusammen getan und eine kleine feine Spendenaktion ins Leben gerufen.

Da es uns, eigentlich, sehr gut geht, und ich, gemeinsam mit meinen Kooperations-Partnern Euch das ganze Jahr über mit tollen Gewinnspielen beschenkt habe, dachte es, es wird Zeit auch mal an die zu denken, denen es nicht all zu gut geht. Tina war so lieb und hat sich etwas umgehört und schlußendlich haben wir uns dann für das Mutter-Kind Haus St. Elisabeth entschieden!

Jeder hat kleines Care Paket zusammen gestellt dass Tina und ich am 11.12.2015 dem Mutterkind-Haus übergeben werden. Wenn wir dort waren, werde ich Euch natürlich berichten!

Man sollte viel öfter an die anderen, die Benachteiligten denken und nicht nur zu Weihnachten. Jedoch fällt es uns dann immer besonders auf. Es ist kalt, dunkel und wir ziehen uns mit unseren Familien in unsere warmen Wohnungen und Häuser zurück. Werbeagnturen erinnern uns mit emotionalen und herzzerreissenden Werbespots dass wir uns um uns und unsere Familien kümmern sollen.

Um unsere kümmern wir uns schon, das ganze Jahr. Meistens. Aber es ist Zeit, dass wir auch mal wieder etwas geben. Helfen. Denn so blöd dass auch klingen mag, es tut auch wirklich gut, Gutes zu tun! Hört Euch einfach um und haltet Ausschau, dann könnt Ihr eventuell auch noch vor Weihnachten Gutes tun.

Ich möchte mich bei allen Partnern für ihre großzügigen Speden bedanken !! Es ist wirklich viel zusammen gekommen, tolle Decken, Spielsachen, Malsachen, Hygieneartikel für die Frauen, Zahnbürsten in Hülle und Fülle für die Kleinen, Windeln, Milchpulver & Feuchttücher. Ich sage DANKE und verneige mich, schön dass wir dieses Jahr, gemeinsam unter die Arme greifen können und sie damit etwas unterstützen.

Das ist nur ein kleiner Teil von allen Spenden! Aber trotzdem schon ein Wahnsinn und ich bin sehr gerührt dass wir so viel geben können.

Spenden

HAPPY MONDAY – SHARING IS CARING – MAMIs❤

share

No Comments Yet.

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *