Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

HOME ART

Mein größter Wunsch war ein Graffiti zu Hause zu haben. Jedoch eines an die Wand sprayen, weniger gut, da wir in einer Mietwohnung wohnen. Also überlegte und überlegte ich,… bis ich die zündende Idee hatte…

Da man seit einiger Zeit als Sprayer ganz legal unten am Donaukanal sprayen darf, ist es zu einer regelrechten Graffiti Wandlandschaft geworden. Eines bunter, abstrakter, schriller als das andere. Ich beschloß, zusammen mit meiner Mami, an einem Vormittag als Lucian im KiGa war, beide Seiten des Donaukanals auf Höhe Urania auf und ab zu gehen. Mit Kamera natürlich. Wir fotografierten wie die Wahnsinnigen. Besprochen einge davon und 2 erkannte ich sofort an der Art wie sie gesparyt wurden,… NYCHOS. Ein wahrer Meister in meinen Augen. Ich “lernte” ihn in meiner Filmagentur-Zeit kennen, da sprayte er ein Werbe-Logo für einen Kunden damals. Sein Stil ist unverkennbar und ich bin immer wieder aufs Neue überwältigt & fasziniert.

IMGP6821

IMGP7024

Ist nicht jedermanns Sache. Aber ich find sie einfach irre.
Aber ich wollte ein “altes”, ein typisches Graffiti. Und ich fand einige. Allerdings wurde nur eines davon “zu meinem”. Denn kaum war es abfotografiert, lud ich es bei PosterJack rauf und bestellte es mir als Fotoleinwand auf Holzrahmen aufgezogen. In der größten Größe. 1 Woche später war es da. Genau zu meinem Geburtstag! (meine Mami schenkte es mir!) Und ich liebe es.

IMGP6936

Freu mich es jeden Tag zu sehen und überlege schon, welches “Foto” ich als nächstes zu einem Kunstwerk bei uns zu Hause machen werde…

Be inspired and get creative.

HAPPY WEDNESDAY – HAPPY HUMPDAY – MAMIs❤

BILDER: Privat C.R.

share

No Comments Yet.

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *