Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

NEW YEAR TUNES

EIGENTLICH wollte ich Euch heute Vormittag einen super Blog Post mit vielen Bildern und allen Updates schreiben. Tja, wie das Mami-Leben so spielt, spielt es das heute nicht.

Lucian ist seit gestern Abend leider sehr verkühlt, hustet, schnupft und hat etwas Temperatur. Naja, halb so wild, auch das wird bald wieder vorbei sein.

Aber ich wollte Euch ja viele Fotos von den “Renovierungen”, “Umstellungen” und “Veränderungen” in unserem zu Hause und Leben seit Weihnachten zeigen. Aber auch die müssen noch etwas warten, denn die letzte, Hauptrennovierung die wir uns vorgenommen hatten, hat länger gedauert als vermutet. Und sie ist leider noch nicht fertig. Dauert also noch ein bisschen. Aber dann, … :-)

Aber ich nutze jetzt schnell Lucian Mittagsschlaf, den er sehr bestimmend auf dem Boden abhalten möchte, um Euch eben diese paar Zeilen zu schreiben, eine herrliche Ingwer, Karotten-Kartoffel Suppe zu essen, die ich eigentlich Lucian gekocht habe – der hatte aber leider relativ wenig Apetit, und gleich GUDDE LAUNE bei Euch zu Hause, im Büro oder wo auch immer Ihr Euch gerade befindet zu machen. Denn ich habe eine neue Playlist erstellt.

Ich hoffe es ist wieder das eine oder andere für Euch dabei, und Ihr geht genau so ab zur Musik wie ich und auch Lucian, wenn er nicht gerade einen Hustenanfall hat! …

Dänce Mamis, dänce!

1. Tensnake VS Da Vinci – Good Enough To Keep (feat. Nile Rodgers & Fiora)

2. Goapele – Hey Boy

3. Mark Ronson – Uptown Funk ft. Bruno Mars
Ich glaub das ist DAS BESTE das Bruno Mars bis jetzt rausgebracht hat. Kann nicht still sitzen, wenn dieses Lied im Radio kommt… Lucian fragt mich dann oft “Mami was machst Du?”… und ich sag dann einfach nur “DÄNCEN!”

4. Clean Bandit & Jess Glynne – Real Love – sie hat so eine wahnsinns Stimme…

5. Ivy Quainoo, Stanfour – Who You Are

6. Akathie Koi – Kate, it´s hunting season – muss immer an Footloose denken und auch tanzen… liebe den 80´s Style…

7. Stwo – Wifey – fühle mich natürlich sofort angesprochen… bin auch Georgs “Wifey” ❤

8. Paolo Nutini – New Shoes – nicht neu, aber ein absoluter Happy-Sound // Geile Version von einem Freund – New Shoes feat. Mia – unbedingt anhören!!! Mehr von ihm auf SoundCloud.

9. Man in the Mirror – James Morrison Cover – BESTES Cover dieses Songs!!

10. Moko – With You

HAPPY DANCING – HAPPY MONDAY MAMIs❤
-LOVE❤PEACE❤HAPPINESS-

share
2 Responses
  • Isabelle
    January 12, 2015

    Love it!

    • Catrin Rueling
      January 14, 2015

      Freut mich sehr!! ❤

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *