Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

BAKED OATS

Vor kurzem habe ich dieses grossartige Rezept entdeckt und auch mit Euch auf Facebook geteilt.

Da es sehr gut angekommen ist, und ich es auch gleich “nachgebacken” habe, habe ich beschlossen, es auch auf den Blog zu linken, damit jeder immer wieder dieses herrliche Rezept “nachlesen” kann. Zu jeder Zeit.

Hier auch noch meine Version.
Habe die “Baked Oats” Frühstücks-Idee, die ich heute Früh geposted habe, ausprobiert. Jedoch etwas abgewandelt…

Hab geriebenen Zimt, Apfel & geriebene Karotte & gerieben Mandeln dazu gesmischt. Keine wirklichen Massangaben.

Einfach alles nach Gefühl…

Es ist köstlich!!! Kann es Euch wirklich empfehlen! Geht ur schnell! Und man kann es am Abend davor backen, kurz in der Früh nochmal “aufwärmen” (NICHT IN DER MIKRO NATÜRLICH) und man hat ein wirklich gesundes & vorallem nahrhaftes Frühstück! Handlicj, praktisch! Auch perfekt als Nachmittags-Snack!!

Gutes gelingen!

Screen Shot 2015-01-18 at 13.52.16

HAPPY SUNDAY MAMIs❤

share

No Comments Yet.

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *