Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

MOM SPRECHSTUNDE

Meine lieben Mamis,

ich habe ab sofort (16.01.2015) eine RIESEN BITTE an Euch ALLE. Denn im Endeffekt hilft es Euch. Und zwar folgendes. Bis jetzt wurden MAMI-FRAGEN immer über PM (private messages) über Facebook gestellt. Diese bekomme ich dank der APP “Pages” in der Sekunde. Aber leider ist das auch ein bisschen ein Fluch. Denn leider habe ich nicht immer gleich die Zeit um sie wirklich durchzulesen, zu posten oder zu beantworten. Manchmal vergesse ich dann, oder poste etwas zu spät oder sogar doppelt, und das ist ja nicht der Sinn dahinter. Diese Fragen sind Euch ja wichtig und sie verdienen Aufmerksamkeit und Genauigkeit.

Screen Shot 2015-01-16 at 10.51.58

Dementsprechend habe ich folgenden Plan, Idee. Ich würde Euch bitten AB SOFORT Eure MAMI-FRAGEN (die am Blog unter der Kategorie Mami Q&As zu finden sind) an office@mom4mom.at zu schicken. Diese werde ich dann, MO-DO, Vormittags, wenn ich quasi im “Büro” bin & für ★StarsChild arbeite, bearbeiten, beantworten, posten und auch gleich mit dem Blog verlinken, damit keine Frage mehr in den Tiefen von Facebook verschwindet.

Ich denke das ist für uns alle ein ziemlich guter Deal. Was meint Ihr? Hoffe dies ist in unser aller Interesse und freue mich auf Mails und Feedback.

HAPPY FRIDAY MAMIs – HAPPY WEEKEND! ❤

share
1 Response
  • madeleine weinhardtsberg
    January 17, 2015

    großartige Idee und auch das Bild dazu ist genial!!!! ;-) du bist sooo kreativ!

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *