Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

PICKLEIN VER-DECK DICH!

Ich leide seit meiner Pubertät an unreiner Haut. An Akne Vulgaris um genau zu sein.
Ich habe mittlerweile “fast” alles ausprobiert.

– TCM
– Homöopathie
– spezielle Diät
– diverse Cremen, Tonics, Salben aus den Apotheken
– Masken, Peelings & Co.
– Detox
– Tabletten…

Manchmal ist es besser, dann wieder schlechter. Manchmal hilft etwas ganz gut, dann wieder nicht.
Ich gebe nicht auf, aber manchmal muss man sich auch mit einer Situation, die scheinbar nicht zu ändern ist, anfreunden und das beste daraus machen. (Life is good be happy ❤)

Im Sommer hilft natürlich die Sonne immer sehr. Und auch Meerwasser, oder die gute “Urlaubs-Luft”.
Doch es ist eben nicht immer Sommer und so hat jeder dann seine eignen kleinen Tricks, um im Alltag zu bestehen.

Deswegen trage ich auch fast immer ein leichtes Make-Up.

Im Sommer am liebsten das Compact Creme Sun Care Make-Up von LANCASTER.
shiseido-sun-care-tanning-compact-foundation-bronzepuder-natural-12g
Mit SPF 30 auch ideal am Strand.

Sonst trage ich am liebsten die Miracle Skin Cream von GARNIER. Es ist eine Art BB Cream, und verleiht einen perfekten Teint.

1311089565983_GAR_Miracle_Skin_Cream_Tube1

Die verwende ich dann auch sehr gerne als Basis, wenn ich mal mehr brauchen sollte. Dann wird ordentlich abgedeckt. Dazu verwende ich – ein Tip einer Youtube Makeup Bloggerin, deren Namen ich leider vergessen habe – einen Pinsel und eine Foundation. Ich liebe die von BOURJOIS “10 Hour Sleep Effect” Foundation. Ich mache einen großen Klecks auf meinen Handrücken und tunke den Pinsel immer wieder ein und verteile ihn großzügig auf meinem Gesicht, bzw. besonders auf den Problemstellen.

Screen Shot 2014-07-10 at 11.27.22

Durch das Verwenden des Pinsels wirkt das Make-Up nicht zu heftig. Wenn nötig und es ein ganz schlimmer Pickel ist, wird er noch zusätzlich mit etwas “Erase Paste” von Benefit Cosmetics abgedeckt.

Screen Shot 2014-07-10 at 11.29.50

Was ich auf jeden Fall IMMER verwende, ist das Terracotta Powder von Guerlain. Ohne das geht gar nichts. Das habe ich auch immer dabei. Immer. Überall.

Screen Shot 2014-07-10 at 11.32.08Mascara darf bei mir eigentlich auch nicht fehlen, fühle mich sonst etwas nackt.

Ich liebe das von MAC “Plush Lash”.

Screen Shot 2014-07-10 at 11.43.22

IMG_7926

IMGP5817

HAPPY FRIDAY MAMIs – HAPPY WEEKEND! ❤

Screen Shot 2014-07-10 at 13.19.04

Bilder: Flaconi.de/ pinkmelon.de/ burjois.co.uk/ benefitcosmetics.de/ maccosmetics.at/ privat / pinterest

share
2 Responses
  • Kathi B.
    July 11, 2014

    Hallo!
    Ich habe auch immer das make-up Bourjois 10hrs sleep effect verwendet, Bipa führt die Marke aber leider nicht mehr und seither hab ich es nirgendwo mehr entdeckt: wo kaufst du das Make-up? Internet? Shop (Wien)?
    Danke für den Tip!
    Lg Kathi

    • Catrin Rueling
      July 12, 2014

      Ich lasse sie mir meistens mitbringen oder kaufe sie in London, Paris oder USA…

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *