Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

PRETTY IN WHITE – NURSERY

Letzte Woche war noch alles Cool & Schwarz, heute wird es dezent, soft und Pure. Eben ganz in Weiß.

Ich liebe ganz weiße Kinderzimmer, oder Nurseries. Finde sie haben etwas entspannendes und beruhigendes.

Gerade bei den ganz kleinen, Neugeborenen finde ich wirkt zu viel oder zu intensive Farbe erschreckend.

Abgesehen davon finde ich, dass man ein weißes Zimmer im Laufe des Lebens eines Kindes dann langsam mit den vielen bunten Spielsachen und Accessories füllt und dadurch es nie zu voll oder zu viel wirkt.

Ich bin ein großer Weiß Fan. Lucians Zimmer war zu Anfangs auch fast ausschließlich Weiß. Nach und nach kamen eben dann bunte Teile dazu. Nun aber zu den weißen Must Haves, bzw. meinen favorite Picks für Euch!

Folie1

1. Luftbefeuchter Cube von Stadler – super stylish und angenehm. Wir hatten ihn selber und verwenden ihn immer noch sehr gerne – bei uns im Zimmer, da L. einen anderen bekommen hat. Einen der mehr Dampf macht.

2. Entzückende Spardose in Eulen Form von KG Designs gefunden auf www.fourmonkeys.com

3. Sophie La Girafe. DER Klassiker in JEDEM Kinderzimmer seit vielen Jahren. Dieser Beissring ist ganz besonders süß.

4. Meine absolute Lieblingswiege! Ich bin SO verliebt. Am liebsten würde ich sie einfach so bestellen … als Möbel. Als Deko Element. Von ZARA HOME.

5. Baby Rassel in Schaf/Lämbchen Form, so kuschelig und süß. Von Gund.

6. Sterne gehen immer. Immer. Diese coole Lampe macht ein sehr angenehmes Licht. Kann auch Outdoor verwendet werden. Ich habe sie zu L.´s Geburt von einer meiner Schwestern bekommen. Von DEPOT in 2 verschiedenen Größen erhältlich.

7. Kuscheliges Lammfell von IKEA. Ideal als kleiner Teppich, Bettvorleger oder um die ganz Kleinen auf etwas gemütliches am Boden zu legen!

8. Ich wollte IMMER einen Schaukelstuhl haben. Der Vitra Charles Eames hätte mir am besten gefallen, aber der kam für Georg nicht in Frage, also wurde es dann KEINER. :-(

9. Bettwäsche von IMPRESSIONEN mit “Do what you love Aufdruck”.

10. Häuschen Regale. Sie sind einfach zum fressen!! Dieses 3er Set habe ich bei KIND OF MINE entdeckt!

Sieht doch wirklich sehr süß aus, so alles in Weiß… an Weiß kann man sich einfach nicht satt sehen, lässt sich mit allen Farben gut und schön kombinieren. Einfach die perfekte Grund Farbe. Hoffe es war wieder für alle etwas dabei!

HAPPY WEDNESDAY – HAPPY HUMPDAY – MAMIs❤

share
1 Response
  • Lotta
    October 22, 2015

    Super schöne Sachen!! Habe sogar mehr als eins davon in Oskars Zimmer stehen ;-) Schade mit dem Eames, ist ein traumhafter “Stillstuhl” :D Soooo bequem!! :) Haben ihn allerdings in Creme…

    Alles Liebe!!!

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *