Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

GEWINNSPIEL – Wilder Kaiser Schokolade

SONY DSC

Ich möchte Euch hier etwas ganz besonderes vorstellen! Etwas das aus Liebe entstanden ist. Aus Liebe zur Schokolade und zum Genuss. Die Wilder Kaiser Schokolade.

Günther, der eine langjährige Erfahrung als Konditormeister hat, hat eine völlig neue Kombination von feinster Fair-Trade-Schokolade mit Wilden Bio-Alpenkräutern aus der Region des Wilden Kaisers in Tirol entwickelt.

Es wurde für jede Schokolade eine ganz spezifische Kräutermischung aus der Region des Wilden Kaisers zusammen gestellt. Diese Kräuter werden in 1.200m Seehöhe, auf einem sonnigen Südhang angebaut. Diese Seehöhe ist für die hohe Qualität und Substanz der Kräuter entscheidend.

SONY DSC

 Screen shot 2014-03-25 at 12.30.06 PM Screen shot 2014-03-25 at 12.32.20 PM

Selbstverständlich erfolgt der Anbau dieser Kräuter biologisch. Diese Bio-Kräuter werden sofort nach der Ernte in einem biologischen Öl angesetzt, um die Essenz aus diesen Kräutern zu gewinnen. Dann dürfen die Kräuter 6-8 Wochen lang ziehen. Die so gewonnene Bio-Öl-Essenz wird dann in die Schokoladenmasse langsam eingearbeitet.

Falls Euch jetzt auch schon das Wasser im Munde zusammenrinnt und ihr unbedingt diese Schokolade kosten möchtet, bzw. in den Genuss der Wilder Kaiser Torte kommen möchtet, dann macht mit!

Was ist zu gewinnen?

Eine Wilde Kaiser Schoko-Torte

Screen shot 2014-03-25 at 12.30.20 PM

Was ist zu tun?

1. Die Wilde Kaiser Schokolade Facebook Fanpage Liken

2. Hier ein Kommentar hinterlassen

Wer gewinnt?

Es wird unter allen verlost.
Eine Barablöse ist ausgeschlossen. Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen!

Das Gewinnspiel läuft bis 09. April 2014 Mitternacht.

Viel Glück!

P.S. Wer vor Ostern bei Wilder Kaiser Schokolade im Online-Shop bestellt, bekommt automatisch -10% auf seine gesammte Bestellung! *einfach bei der Bestellung im Feld “Firmendaten”-“Zeile2” – GÜNTHER eingeben!! www.wilderkaiserschokolade.at/shop/

b

share
7 Responses
  • viktoria
    March 31, 2014

    Ich will! Für den nächsten Brunch einen Wildern Kaiser :)

  • Ingrid Weghofer
    April 1, 2014

    Ich liebe es mit Kräutern zu Experimentieren, in Kombination mit Schokolade schmeckt das sicher wundervoll!

  • Susi Krassay
    April 8, 2014

    Meine älteste Tochter wird demnächst 5 Jahre alt und so eine Schokoladentorte mit Wildkräutern ist eine sehr gute Alternative zu den “ewigen” Smarties….

  • Barbara Lintner
    April 8, 2014

    .. Schoki ist immer etwas Feines .. :)

  • Tina
    April 8, 2014

    Wild und Kaiser – das ist genau die Kombi, in der ich mich wieder finde. Oder auch “Wild” und “Sissi” – aber das kann ja noch eine Line Extension werden…?

  • Leslie
    April 8, 2014

    Schaut sehr gut aus!! :)

    • Catrin Rueling
      April 10, 2014

      Liebe Leslie!
      Du hast gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!! :-)

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *